Beiträge von Konstantin_Wi
-
-
CJ#22 ich habe gesehen, dass du eine coole Ansicht deines M3 über webfrontend bmw cloud geteilt hast. Kann man das für jede Konfig erstellen? Wenn ich die 8-stellige Config-ID an die URL hänge, sagt er nur, dass der Link nicht gefunden wurde. Wie generiert man diese umfangreiche Ansicht?
-
Jungs, ich habe mal eine andere Frage.
Es handelt sich um den neuen X3 meines Vaters. 320km auf der Uhr. Ich frage mich: Ist das eine kleine Falte im Leder oder ein Kratzer. Gegen einen Kratzer spricht mMn, dass die Stelle sehr clean ist. Keine Abschürfungen.
Habe versucht, es mit warmen Wasser und Einmalhandschuh rauszumassieren. Das ist aber nur so semi gelungen.
Was meint ihr?
-
-
-
-
-
Kann es sein, dass beim G20 LCI das Glasdach nur noch halb aufgeht (nicht mehr ganz)?
Ist es üblich, dass der Kofferraum nur noch an den Seiten verkleidet ist und oben das Blech und die LED Dioden/Kabel etc. freiliegen?
Bei meiner Limousine ist auch die Kappe für den Abschlepphaken hinten maximal schlecht verarbeitet. Wahnsinn.
-
-
Mit OS7 war doch in der Instrumentenkombination zumeist die Navi-Karte angezeigt. Wenn man dann den DAP aktiviert hat, wechselte die Ansicht auf die Assisted Driving View. Das geht auch nicht mehr, oder? Ich habe das nicht gefunden, wo man das einstellen kann. Man kann nur das eine oder das andere anzeigen lassen, aber automatisch aktivieren tut sich da nichts mehr?
Auch die automatische Aktivierung von Sitz- und Lenkradheizung habe ich nicht gefunden.
Generell muss ich sagen, dass mich OS8 echt überfordert. OS7 konnte man blind bedienen.