hier kann zu und danke fürs Einstellen des Angebots
Beiträge von logopower
-
-
an sich brauch man die wenns hart auf hart kommt sehr sehr selten austauschen. ist halt son allgemeines sicherheitsding. Aber wenn das system kompelett dicht ist passiert da generell nix.
dicht ist das System schon, aber wenn man durch erhöhte Temparaturen Wassereinträge in die Bremsflüssigkeit kriegt,
dann merkst schon wie gut du verzögerst und glücklich bist, wenn es geradeaus weiter geht

-
Wenn du die suchst, die werden immer wieder von AC Partnern verramscht, wenn deren Demo Autos verkauft werden.
Die Felgen gabs zb. im Herbst erst von Motech Performance um den ca. den halben Preis inkl. Lieferung von UK nach DE.
Hätte ich für den Preis fast als Wintersatz gekauft, waren aber dann schon weg.
Hab auch bei AC selbst gefragt, ob Sie ähnliche Angebote haben, wurde verneint und mir auch dezidiert gesagt, solche Angebote von deren Partnern sind unschlagbar, wenn man die Felgen haben will.
allerdings wie Toscha42 schon schrieb, geht es auch bei mir:
die Speichen dürfen nich auf das Felgenhorn/Ring drüber laufen oder stehen. Der Abschluss geht für mich gar nicht und eben der Undercut muss bei mir sein. Das hift nicht nur beim Säubern der Felgen

-
logopower , ah ja, die geht in die richtige Richtung.
die stand für mich an vorderster Front, nur weil sie kein Undercut hat, ging sie adacta.
-
Nicht dass ich aktuell auf der Sucher nach einer Felge wäre, aber gibt es eigentlich noch andere Anbieter als AC Schnitzer, die eine 'klassische' 5-Stern-Felge im Angebot haben? So wie auf dem Symbolbild unten, wo die Speichen sich nach außen verjüngen statt wie bei den vielfach angebotenen Y-Felgen sich nach außen zu öffnen; geschlossene Speichen fände ich natürlich noch eleganter.
Yido hat da auch was
BMW - 3er - Blau - YIDO PERFORMANCE - YP-FF1 - Gunmetall - 19 Zoll • felgengalerie.de%www.felgengalerie.de -
ob 7er oder 8er hat mit oder ohne RAM meines Wissens nichts zu tun ... bevor der 8er auf den Markt kam hat der 7er ja auch gereicht ... der 8er ist halt der Nachfolger und wird daher etwas besser sein
Das wäre meine Frage, was ist die Änderung auf den 8ter? Leistung?
-
Reicht der 7ner bei ohne RAM und der 8ter wäre verschenkte Kohle, die man eher für Einmessen oder andere Chassis nutzen kann?🤔
-
mit oder ohne RAM ist egal, ist nur eine Frage des Kabelsatzes ... ohne Ram ist das Anschlusskabel glaube ich etwas teurer ... genau kann ich das aber nicht sagen, meiner hat RAM
Ich hatte den 7ner nun 2x an den orig. Chassis und der 2te hat sich nicht wirklich abgesetzt. Daher meine Frage. Wenn auch ohne prof. Einmessen sollte ich klar was merken.
-
Ist denn der 7ner ausreichend gegenüber dem 8ter Match up bei ohne RAM?
-
Es hat DEUTLICH mehr Kontur und Räumlichkeit gebracht!
Du musst allerdings in der Software den Motorsound auf REDUZIERT stellen, sonst hast du nur noch generierten Motorsound.
ASD war das erste was ich raus genommen habe😉