hier kann zu, bin fündig geworden ![]()
Beiträge von logopower
-
-
Genau darauf zielt meine Überlegung ab.

ich könnt mir natürlich auch ne Nuss anfertigen lassen
(mal ein bischen Hirnschmalz laufen lassen
) -
Die schauen ja richtig gut aus. Da könnte ich auch ins Grübeln kommen …
Wie verhält sich das eigentlich mit dem Anziehdrehmoment, wenn da so eine Verlängerung draufkommt? 'Verkantet' sich das dann so, dass das richtige Drehmoment letztlich doch aufgebracht wird oder geht da etwas verloren?Das mit der Verlängerung sehe ich auch grad. Ne Nuss wäre mir lieber.
Mit jeder Verlängerung verlierst NM und solch rumgewackel steh ich nicht drauf. In dem Fall hier hast die Schraubenverlängerung & die Nuss (bei mir genauso lang)auf dem Schrauber oder KpSchlüssel.
-
Du hast bei der G Reihe die 1.25 Steigerung.
Die von Japan Racing könnten interessant sein
Genau sowas hab ich gesucht.
und die sind von der Quali 👍
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
haben unsere Bimmer M14 mit 1,5 oder 1,25 Steigung?
und hat jemand von euch Erfahrung mit anderen Schrauben in orig. Länge (28mm) schwarz ?
außer natürlich die längeren Schrauben in Verbindung mit DS
ich will nicht die Originalen mit den kurzen Sechskantköpfen in die EW schrauben. Möcht da gleich was edles außer Ti was auch vielleicht auch gleich als Sicherung geht.
-
War der noch nie in der Werkstatt?

doch, ich weis ja wo? auf dem BMWhof wird es schon keiner gemacht haben, ist ja nen stinknormaler 330i
-
passt nicht mehr auf den Schlitten, da liegt noch ne LV Clutch

und wozu + ich muss sehr sorgsam mit den €€€ umgehen, sonst wird mir sprichwörtlich der Saft abgedreht

-
Ich tippe auf Edelweiss Felgen. 😁
hab ich auf dem Weihnachtsschlitten liegen, Fulano hat sie schon gesehen

-
Deswegen bist du ja dieses Jahr gefordert.

nicht mehr als letztes Jahr
ich schaue hier nur rein, weil ich denke, vielleicht gibt es ja mal was neues, aber denkste.mein MXS10 leistet gute Dienste, die 105er Sebang ist seit 2019 drin, was will ich mehr

-
meiner hat noch nicht einen LC hinter sich, warum auch