Mein freundlicher meint es wäre alles im grünen Bereich. Und ich habe akustikverglasung.
Wo die die filzdichtung verbaut haben weist du nicht zufällig oder ?
Eventuell ein Foto ?
Beiträge von logopower
-
-
Alles anzeigen
Das Problem wurde in der Zwischenzeit bei mir behoben.Es wurden die Türgummis der Fahrer- und Beifahrertüren auf Garantie getauscht. Seitdem keine Windgeräusche mehr während der Fahrt bzw. wenn die Klimaanlage läuft.
Inwiefern diese Position mit den Türgummis zusammenhängt, kann ich mir leider auch nicht erklären.
dank dir, das checke ich demnächst
-
Wo steckst du denn den Zahnstocher rein von der Position her ?
-
Meinst du wenn die Zeichen pulsieren? Dann bist du drüber

-
Du hast wie ich das kleine System mit OS6, da g gibt es kein Remote Software Update.
Alles was du aktualisieren kannst ist die Software für Telefonunterstützung (=Bluetoothschnittstelle)und für Medienunterstützung (=USB Schnittstelle). Beides aber nicht automatisch sondern manuell mittels USB Stick und Software von der Website.Alle anderen Systeme können höchstens vom Händler geupdated werden, jedoch werden da für OS6 höchstens noch Sicherheitsupdates kommen.
alles klar, dank dir
der Bimmer läuft ja sonst tadellos, bin also eh nicht auf ein Softwareupdate scharf
-
Ich hab das kleine Navi und noch kein Softwareupdate, solange wie ich problemlos unterwegs bin, bleibt das so
-
Moin zusammen,
ich wollte mal meinen Softwarestand quecken, das ist alles was ich im Bimmer finde.
Ist das normal, wenn man noch kein Update hatte? Er läuft bis auf die Assisysteme, die ich auf ganz niedrig gesetzt habe,
ohne Probleme.
IMG_4512.JPGund seit 3Tage aktualisiert meine CDapp auf dem Apfel nicht mehr, wenn ich den Standort abfrage!
Ist das bei euch auch momentan? ging eigentlich immer spontan wenn gefordert. -
die differenz im abrollumfang ist zu groß @Herbert_1980
bei 275/30 im verhältniss zu 255/35 zeigt dein tacho 2kmh weniger als die tatsächlich geschwindigkeit an.
im minus bereich ist kein einziger kmh erlaubtgib mal die serienbereifung in den rechner ein und die gewünschte: https://www.reifensuchmaschine…rechner/reifenrechner.htm
die Serie ist bei 20" 255/30 und 225/35
-
Könntest du bitte dann einfach mal die Räder bei dir rauf stecken uns ein Bild machen? Mich interessiert es eben brennend ob die 8er Rad/Reifenkombi passt.
Ende des Monats kommen die Felgen auf Auto, liegen noch in den Kartons.
warum sollten die nicht passen
die M795 20"ist vorn 8" ET27 mit 225 und hinten 8,5" ET40 mit 255
die M728 20" ist vorn 8" ET26 mit 225 und hinten 9" ET41 mit 255,macht hinten 12mm mehr Breite bei der M728

-
Habe mir nun ebenso einen Satz M728 bestellt, gut gebraucht inkl. Original Bereifung. Die kann man ja aber runter ziehen und separat wieder verkaufen.

Bin gespannt, ob sie zusammen mit deiner Tieferlegung dann auch noch passen.
Wo kriege ich das Traglastgutachten der Felgen?
Traglastgutachten kannst am Teiletresen ordern, mit den Teilenummern.
mein Bimmer ist nicht mehr tiefer gelegt. Nur Federn wird noch härter und Komplettfahrwerk für 4J. lohnt nicht.