Unsere Wagen sehen nur eine textile Waschanlage bei einem Aufbereiter. 1x im Jahr gehen die Wagen zur Aufbereitung. Handwäsche mache ich aber keine mehr, auch weitergehende händische Pflege scheidet auf Grund des Zeitaufwands aus.
der 3er hat schon gut sichtbare swirls, auch hinter den Türgriffen in den Griffschalen sind schon gute kratzer zu sehen vom Tür öffnen.![]()
also mit Ruhm bekleckern tut sich BMW hier nicht gerade.
die einmal jährliche Aufbereitung incl. Spezielschaumwäsche habe ich mit meinem Aufbereiter auch ausgemacht.
)