also ich habe die schwarze Performance drauf und will den ceriumgrey Rahmen vom 340iger und das öffnen der Niere ist ja nicht an der eigentlichen Niere verbaut,
da würd ich nur tauschen und die Kühlung nicht verändern.
hast du ein mit der Kühlung ein Problem, kannste nicht zum Freundlichen, da du eine Veränderung vorgenommen hast (Garantie/Gewähleistung)
wenn du dann noch Zeit hast, musste schnell wieder umbauen
Beiträge von logopower
-
-
Genau, kann nur in den ersten drei Monaten nach Kauf abgeschlossen werden. Beinhaltet alle Inspektionen und plus die Bremsen
kannst du mal nachschauen, was das Paket kostet? ist ja abhängig von der Zeit
bei mir sollte es laut Aussage gestern beim
750€ kosten, bei allen Vertragspartnern machbar
sind bei mir 60000km auf 4Jahre gerechnetkommt das hin?
-
ich will den Krach unbedingt loswerden
am Endtopf darf er ruhig laut werden wenn gefordert,
aber drinnen braucht das kein Menschwer hat, kann das definitv raus codieren (per PN
)? -
Die Ultra Grip sollen recht gut sein,
den Blizzak kenne ich aus früheren Zeiten, ist recht laut,
Hankook ??da ich keine ordentliche Felge für den Winter fand (will auf keinen Fall ne schwarze),
werde ich auf meine M791 die gleiche Größe als noRFT drauf schnallen (225 / 255)
kommen eh auf den 19"er nicht so breit und fahrtechnisch bleib ich beim alten.
die Diskussion um schmale Winterreifen hat sich eh gedreht und mittlerweile sind die genauso gut wie Sommerreifen
meine Wahl nach ausgiebiger Recherche: Michelin PA4, sonst hatte ich immer die Pirelli Sottozero3 in 225/45/17
der neue Pirelli Winterpneu gibt es leider nicht als 225/19 und daman mittlerweile ja auch gut ein halbes Jahr mit den Winterreifen unterwegs ist,
soll es auch da gut ausschauen.
für den Sommer sollen Fremdfelgen drauf mit besserer ET
mal schauen, da der 112er LK für uns noch nicht viel Fremdfelgen hergibt (ist ja dann wieder 1/2 Jahr vorbei
) -
Ich habe gestern gehört, kann ich noch kurz vor der ersten Wartung abschließen.
-
Pluspaket?
Ist dass das
Wartungspaket ? -
Ich habe heute mit einem BMWprogrammierer gesprochen und das Thema Bremsbeläge genannt und der meinte, das wäre heute schon normal. Kann ich auch nicht glauben. Der BMWmann ist schon recht lange im Laden. Kenn den Schuppen ja nun seit gut 35Jahren.
bin auf deine Anfrage gespannt. -
Ich habe es heute vom Freundlichen auf Anfrage so erfahren
-
Das Fahrverhalten sollte ja das gleiche bleiben, wie bei der Sommerbereifung oder?
-
gibt es denn schon zuverlässige Links, die das Decodieren des ASD Sounds dokumentieren?
mein Freundlicher wollte nicht so richtig dran und will mal in München anfragen, ob es geht und ob er es darf.ich würde auch ein paar km fahren, um es mir raus codieren zu lassen.