meinen 330i als Schalter,
auch wenn Automatic eigentlich recht easy ist und auch die Schaltwippen noch da sind
Beiträge von logopower
-
-
Ich habe dieses Model gerade von meinem Bruder geliehen um das OTA Update durchzuführen.
Ser einfach in der Anwendung und sieht dem BMW Ladegerät sehr ähnlich.ich glaub das ist sogar das gleiche, nur anders gelabelt
ich habe das MXS10 und bin ebenso vollends zufrieden -
habe die Temperaturanzeige mittlerweile auch codiert, zweite Geschwindigkeitsbegrenzung scheint aber bei Idrive 6 nicht zu gehen oder?
welche zweite Geschw.begrenzung?
meinst die aktuelle und in grau die in Entfernung kommende? -
An der Lenkerbefestigung waren die während des Einstellen nicht mehr dran. Was will ich da als sogenannter Außenstehender Kunde dem Monteur da besserwisserisch erzählen? Der Bimmer läuft soweit sauber geradeaus, hat er zwar vorher auch gemacht. Aber gut.
Die Einstellung soll auf das Max von den Grundeinstellungen liegen mit sportlichem Aspekt.
Habe ich Probleme mit ungleichem Profil oder dem Handling, hab ich ja Gewährleistung. -
Alles anzeigen
724752F4-94C1-4462-A7D6-D8885DB2A20E.jpegü
der hat definitiv keinen hängearsch
Und Brett hart ist was anderes,
aber das ist reine Empfindung .
Gibt genug das das Schaukel Boot im comfort Modus zu hart ist.

die Felge steht im aber auch echt gut
aber wieso im CM zu hart, dat war für mich egal welcher Modus
sportlich muss schon sein, aber doch nicht alles mitnehmen was nicht eben ist und wie geschrieben,
meiner hat sich nicht gerührt beim be & entladen
-
Alles anzeigen
Hallo Lothar,
Danke Dir für die Info. Hatte mich nur gewundert weil es da stand...

viele Grüße
Hendrik
war da auch recht verwirrt und wollte gleich ne Welle machen,
er hat es mir erklärt, auch mit dem Unterschied auf der HA, da war nichts weiter zu machen.
die waren mit 2Mann am einstellen, nochmal mit Spiegel gucken, ob der Teller für die Feder richtig sitzt, alles
1volle Stunde am schrauben, konnte von weitem schauen
läuft ja sauber und wenn der Bimmer Zicken macht, in 10min bin ich da -
Alles anzeigen
Hi steht perfekt,
hinten gut 5mm höher als vorne.Das war ne klare Ansage an H&R das er keinen "Hängearsch" haben soll.
Ist gut zu fahren, nicht knüppelhart.
Liegt top, hab wohl auch die Stabis von H&R drin.
als ich bei mir die H&R drin hatte, war er knüppelhart, da hat sich der Bimmer beim ein & aussteigen nicht bewegt
das war für mich (auch die dicken Augen beim
waren der gleichen Meinung) einfach zu hart.
hatte da auch den Hängear... -
Mit den technischen Sachen kann ich nicht viel anfangen oder zu beitragen. Oben im Kopf ist aber als Fahrzeug der 5er angegeben, spielt das eine Rolle?
Hallo Hendrik,
die haben den G20 noch nicht in der Datenbank drin gehabt, fand ich auch merkwürdig,
machen aber alle guten teuren Autos im Umkreis und habe noch keine Klagen gehört.
War nicht bei dem vom H&R Federneinbau vermessen. Der G20 soll nahe die G30 Fahrwerksgeometrie haben,bin gerade von der BAB zurück, bevor der große Regen kommt. Alles top, locker die Spur gehalten mit einem Finger und auch sauber nahe Tachoende.
Die Reifen haben von normal 2,5bar 25° nach der BAB 2,6-7bar mit 40° gehabt.
keine Unsicherheit, auch wenn ich den RFT Pirelli zero fast besser als den jetzigen Michi PS4S fand.
Der Michi fängt eher an zu schmieren, wenns mal flotter wird, wie zb. in die Kurve geht.
Der muss wohl noch etwas mehr eingefahren werden, da gerade 450km runter. -
Was sagt ihr zu diesem Messprotokoll für den 330i
-
auch wenn nur künstlich... emotionslosigkeit steigt.
bin jetzt ne weile ohne asd gefahren. hab mich daran gewöhnt und werde es die tage nochmal einschalten um das für mich abschließend zu bewerten. aber wenn der auspuff einmal gemacht ist... bleibt er sicher aus.
ich habe ja nun nach 37J. 6Ender BMW das erste mal einen BMW mit 4Töpfen(ich konnte zeitlich nicht mehr auf den 340 warten)
der letzte 6Zyl mit nem Reuter hätte ich natürlich lieber weiter gehabt,aber das künstliche Gequäcke geht garnicht. Wenn man insgesammt Ruhe von innen haben möchte, ist ASD "aus" super
und wenn nur noch mehr vom Auspuffende könnte kommen, was mir mit Klappe auf beim 330i reicht,
auch wenn es bei weitem nicht das Gleiche ist