Beiträge von logopower
-
-
Wenn ich überlege, wenn auch über Leasing anteilmäßig, 900€ Extra für die Sonderfarbe bezahlt zu haben, wäre es super wenn man einen Weg findet etwas zu bewirken.
Meine Frau meint fahr einfach weiter und am Ende werden wir sehen, ob der
da was abziehen will. Nur wer soviel Tacken bezahlt will auch den entsprechenden Gegenwert haben!
Die Farbe ist wirklich ich schreib mal „geil“. Nur mit zwirls und Hologrammen optisch dann kein Hingucker.
Jetzt zum Freundlichen und reklamieren nach 8Monaten, ich hab da so meine Zweifel.
Wegen Vogelkot und Kratzer hab ich ihn ja versiegeln lassen, aber dass das nun auch nichts bringt ?? -
der lack ist unmöglich in schuss zu halten. du wirst um schlieren und kratzer leider nicht herum kommen. mir wurde das vor der auslieferung bewußt und habe reichlich geld in sehr gute und sanfte pflegemittel inkl. zubehör investiert. wohlwissend mit samthandschuhen angefasst und behutsam vorgegangen. keine chance. es gibt bereits themen zur sache. stöbere mal und beobachte einfach... wie @Kennz weis schon sagte, wir versuchen grade beide dritte zu mobilisieren und recherchieren um das thema anzugehen.
ich bleibe mit meinem dravitgrauen ebenso an der Sache dran, selbst die 480€ für die Keramikversiegelung von SERVFACE hilft da nicht wirklich. schade ums Geld, wenn auch die Schlieren in der Versiegelung stecken und nicht im Klarlack.
-
Dank dir Hendrik,
auch wo ich ja eigentlich die M 728 drauf machen wollte. Jetzt steht er wirklich ausreichend da. Habe 2Sätze von den M791 und wenn mal 1ne Felge was abbekommt, wird sie zum Leasingende einfach ausgetauscht! So macht er das ganze Jahr eine gute Figur.euch allen ein gesundes sonniges OsterWE
-
Die haben alle dieselben Probleme. Meine Kollegen regen sich auch regelmäßig über ihren VW oder Audi auf.Die viel größere Frage, die sich mir stellt: Wie verdammt wollen die damit autonome Fahrzeuge betreiben?
Ja da wird einem Angst und Bange!
Habe jetzt schon alle Assistenzprogramme ganz runter gestellt! Bin die ganzen 38Jahre zuvor auch ohne klar gekommen. -
11mm mit den Sommerschlappen drauf, mir langt es so vollkommen
-
ich find meinen Dravitgrauen einfach super vom Farbspiel, dagegen sieht der mineralgraue G20 3Parkbuchten weiter langweilig aus.image0.jpegimage2.jpegimage1.jpegimage3.jpegimage6.jpeggesundes und sonniges OsterWE euch allen
-
Ich hatte vor dem jetzigen 1ten Leasing meines G20 überlegt, andere Mütter haben auch hübsche Töchter und ich bin trotzdem BMW treu geblieben, auch wenn ich nach 36J. keinen 6Ender mehr unter dem Hintern habe, aber ob ich 2023 nach 21Jahren BMW fahren noch mal einen nehme?
Andere Fabrikate sind auch nicht fehlerfrei, sind aber oft günstiger.
Premium geht jedenfalls anders! -
Alles schon hinter mir, habe sogar schon die Screenshots vom Handy an die Kundenbetreuung gesendet.
Seit dem Funkstille.
Reset mit Lautstärkeknopf geht wohl bei mir nicht. Hab das kleine navi und die Rundinstrumente im Kombi. -
auch von mir an dieser Stelle die gleichen Wünsche ins Forum