Beiträge von logopower
-
-
-
-
so wie es momentan ist, ist es doch vollkommen ok, wer will geht an den Touch,
Ich benutze gern meine Favoritentasten und den Idrive. Muss man denn ständig verschlimmbessern

mehr ist nicht immer besser, auch wenn man mit der Zeit gehen will, was nicht jedermann will.
-
ich würde es polieren und versiegeln lassen. Solche Stellen hast du auch bestimmt auch auf der Haube von Fliegen.
Habe auch meine Erfahrungen. Gute Aufbereiter ziehen mit Wärme die Kotflecken hoch und polieren sowie versiegeln anschließend. Meiner ist Anfang Juli dran. Einmal das volle Programm und dann sollen solche Kotflecken auch schneller von der schlechten Pelle runter gehen.
-
-
ich habe schon so weit ich denken kann die elektr. Sitzverstellung und auch wenn ich fast immer selbst fahre und gerade jetzt den G20 allein, möchte ich die elekrt. Verstellung nicht missen:
sie ist feiner und nach einem Besuch beim Freundlichen oder Transport von größeren Teile wo die Sitze etwas verstellt werden müssen, geht das Wiedereinstellen problemlos.
klar gibt es wichtigeres, für mich war es Bestandteil der Bestellung
-
wie oben aber schon gezeigt, soll man das Zudrücken ja vermeiden, da hat man sich dann leicht mal ne Delle reingedrückt.
Ich vermeide die Haube zu öffnen und ausser Wischwasser nachfüllen kann man da vorne drin sowieso nichts mehr machen
wenn du das Zudrücken am Emblem mit dem Handballen machst, besteht keine Druckwirkung an dem Haubenblech.
Übrigens öffne ich den Deckel auch nur zum Wischwasserwechsel, den Rest überlasse ich dem

-
ich hatte früher mal die Haube mir Schmackes zu fallen lassen mit dem Ergebnis, dass ein Scheinwerfer einen Riss im Abdeckglas bekam, weil die Haube anschlug. Da war dann das Abstandsgummi zu weit rein gedreht. Seitdem lege ich die Haube an, drücke sie mit dem Handballen direkt am Haubenemblem zu und kontrolliere an den Ecken re. + li. ob sie da kein Schlupf hat bzw. lose ist.
Da waren die alten Hauben, die von der Frontscheibe aus zu öffnen waren (zb. E34) besser. da bin ich schon mal locker über die BAB und hatte mich gewundert, warum die höher lag. Heute könnte die hoch schlagen und ab ist sie.
also, über das Emblem richtig zudrücken und an den Ecken der Haube auf festen Sitz quecken und gut ist.
man sieht ja auch schon während der Fahrt wie die Haube wibriert + zittert, weil sie eben so leicht ist.
-
Habe heute mit dem Freundlichen telefoniert, meiner ist 08.19 und der ist auch betroffen.
Teile sollen nicht vorrätig sein. Will das gleich mit dem Ölservice machen lassen, da auch meine Schiebedach neu eingestellt werden muss, da es sich ab 180km/h leicht in Kippstellung öffnet und auch die Beifahrertür Windgeräusche macht.