macht meiner nicht😉
Beiträge von logopower
-
-
ABER die wenigsten hier werden anfangen völlig frei zu mixen und Felgen ganz ohne Gutachten für G2x Reihe nehmen
da brauchst wohl nicht lange warten, wenn man sich hier die eine oder andere Anfrage anschaut

-
Ich benutze diese Liste , hier kann man finde ich gut sehen welche Reifen auf welche Felgen passen.
pasted-from-clipboard.png
copyright liegt hier: https://www.reifenleader.de/ra…gen-felgen-und-autoreifenso ganz mag die Tabelle aber auch nicht passen, da hauseigen BMW wiederum auch andere Größen verbaut

siehe die Reifen/Felgenkombis vom 8er zB. (M782 mit 8" 245iger + 9" mit 275iger)
und man muss wie immer bedenken, wie steil soll der Reifen von der Flanke sein
-
Hab die Bestellung jetzt durchgewunken nachdem mir mein Mechaniker versichert hat, dass der Prüfer ein ganz netter sei

Werde berichten wie es gelaufen ist
warum wird dieser Beitrag bei mir eigentlich nicht als gelesen gesetzt

-
Ich nutze tatsächlich nur einen günstigen Akkusauger von Einhell. Reicht aus, um losen Dreck schnell und einfach abzusaugen.
Ein oder zweimal pro Jahr reinige ich die Fußmatten unter der Dusche und hänge sie anschließend senkrecht draußen in die Sonne. Am nächsten Tag sind sie wieder trocken und sauber.
daswäre ja praktisch der baugleiche von Makita, der mir gute Dienste bringt, zumal das 5Ah Accu auch in den Schlagschrauber passt

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
bei unseren G Modellen wird das Wasser direkt an die Wischer gespritzt + mit diesen über die Scheibe gezogen.
somit ist das Wasser gleich am Gummi + du verbrauchst nicht unnötig Wasser, welches durch die Gegend oder unnütz auf der Scheibe wegläuft

alles gut, muss so
-
irgendwie doppelt heute

ich habe den 182iger in black, für 19€ in den kleinanzeigen geschossen, fehlt mir nur noch ein Schlauch, den man nicht orig. kaufen muss

-
nachdem ich mir letztes Jahr zum Reifenwechsel So auf Winter den Makita Schlagschrauber geholt habe (sehr gute Investition) habe ich mir dann aus der gleichen Serie den Accu Sauger dazu geholt, da er den gleichen Accu benutzt.
Glasreiniger und Microfasertücher für den Innenraum. Die Displays werden nur trocken abgewischt, da es hier bei mir keine Fingerabdrücke gibt. War das Erste was ich deaktiviert habe, da ich alles über den Drive Controller steuer

-
Da ist ja ein einfaches Carport vom OBI günstiger.
Musste überhaupt ein Laternenparker im letzten Winter Eis kratzen?
ja ich, wenn ich keine Standheizung gehabt hätte

-
Einfach den Schlüssel im Auto lassen, dann passiert das nicht mehr.
mache ich auch immer so, anfangs hatte ich immer noch das Handy in der Hosentasche, falls er doch zu macht,
klappt einwandfrei so