Was meinst du mit 'zu heavy'?
Ciao
Toscha
habe gerade ne Antwort erhalten, 1350€, mit heavy meine ich immer, Felgen mit Macken weiste nie, ob die noch mehr abbekommen haben. Und abholen musste auch noch ![]()
Was meinst du mit 'zu heavy'?
Ciao
Toscha
habe gerade ne Antwort erhalten, 1350€, mit heavy meine ich immer, Felgen mit Macken weiste nie, ob die noch mehr abbekommen haben. Und abholen musste auch noch ![]()
Habe ich schon gesehen und soweit Interessant. Wenn ich bis dato keine habe würde ich mich nochmal melden.
Bei Kleinanzeigen und co habe ich ein paar Sätze in Beobachtung und wollte dennoch hier mal nachfragen.
Am liebsten wäre mir natürlich 898, aber in schwarz sind die anderen beiden Stylings auch ok
alles gut, ich biete die auch nicht wie Sauerbier an. Die laufen super + mit neuem Lack bestimmt auch weiterhin ![]()
die 898er würde ich nackig auch nehmen + dann ebenso pulvern ![]()
Moin, also wenn du sie nicht gleich brauchst; ich gebe meine zum Wechsel auf Winter ab.
Hier in den Biete Anzeigen drin + werden für 1600€ abgegeben. Zustand wie im Angebot unverändert.
wenn die dann nicht weg gehen, werde ich sie wie meine Winter M791 auch pulvern, da ich eigentlich sehr zufrieden bin.
(will halt mal einen anderen Satz nächstes Jahr fahren)
IMG_5071.jpgIch überlege mir auch den Diffusor mit Einsatz zu holen.
Hat jemand einen 330i und diesen verbaut? Hier sieht man ihn ja immer nur mit den 340 Blenden. Würde ihn gerne mal mit runden Blenden sehen. Und nicht nur dieses Beispielbild von BMW
Ganz wichtig für später: das Ganze Prozedere schriftlich geben lassen, falls später noch was aufkommt/nicht funktioniert.
verstehe ich das richtig, das Dach war komplett zu?
wenn dem so ist, müsste das durchdringende Wasser eigentlich in den Bereich für die Dachabflussläufe abfließen. Da müsste sonst noch mehr undicht sein. Klar das Wasser sucht sich seinen Weg. Und ob schräg oder gerade; das Dach muss dicht sein, es sei denn du meinst jetzt die Flussrichtung des Wasser. Dein Bedienzentrumfunktioniert noch einwandfrei?
Nicht dass da auch noch was defekt geht, nach dem Wassereintritt
da hat die Qualitätskontrolle im Werk gepennt.
ich würd da nix rumbasteln lassen, komplett neue Kassette + fertig
Ich tippe auf 3 Monate. 🙊 (Heute brauchst du den Kaffee 😉)
besser nen doppelten starken Espresso ![]()
das kommt davon wenn man das Forum/Handy nicht zur Seite legt, wenn man am Schrauben/Basteln ist.
hat dein dach das erste mal regen gesehen? Ich fahre seit pber 40Jahren die Schiebe/Glasdäche in meinen BMWs & hatte solche Defekte noch nie, außer ab und an das Knarzen. Wie alt ist der Bimmer?