Beiträge von logopower

es sei dir verziehen, hast ja den richtigen Pfad zu uns ins Lager/Forum gefunden :m0002:

heißt letztendlich, du hast ihn übernommen :thumbsup:

übrigens: meine blauen Bremsen sind auch noch nicht verschlissen bei 61tds :thumbup:

Eine Frage hätte ich noch an euch: Hier und da habe ich schonmal gelesen, dass bei einem BMW Werkstattbesuch "nicht originale Felgen" zum Ausschuss jeglicher Leistungen führt. Ob Garantie oder Kulanz. Ich habe aktuell ATS Felgen drauf und wollte euch fragen, ob ich eurer Meinung nach original Felgen montieren soll, bevor ich die Werkstatt besuche? Vor allem, weil das ein Problem der Lenkung ist. Meiner Meinung nach ist der Ausschluss dieser Art zwar sehr hirnverbrannt, aber so etwas wundert mich nicht, in der heutigen Zeit.. Hauptsache Kunde wird weggeschickt..

Was sind eure Meinungen und habt ihr auch davon Wind bekommen? Danke vielmals im Voraus.

ich würde orig. Felgen verbauen, um jegliche Diskussionen im Kein zu ersticken.

was man nicht sieht, kann man nicht bemängeln ;)

Wenn du noch Garantie hast, würde ich es bis München eskalieren lassen und auf ne neue Batterie pochen.

Das muss ja messen können ob die noch die Leistung hält. Es sei denn, dein Bimmer nuckelt im Hintergrund, auch im abgeschlossenen Zustand ander Batterie.

Was für eine ist denn überhaupt verbaut und hast du keinen DiplayKey?

Kurzer Zwischenstand hier: Standheizung läßt sich zwar über die myBMW App zum Fahrzeug schicken, aber kommt man dort an ist die Standheizung nicht gelaufen. Auch keine Meldung zu niedrigem Batteriestand UND mein Komfortzugang (Schließen beim Entfernen vom Fahrzeug) funktioniert danach dann auch nicht mehr ... ich vermute da einen Zusammenhang. Reset der Headunit, Updates der Apps - alles probiert.

geht denn Start/Stop ?

allerdings, wenn der Komfortzugang nicht mehr geht, ist die Batterieleistung zu niedrig.

kannst du das prüfen oder die Batterie laden?