DNS hat es auf dem G22 eingetragen bekommen, sollte daher auch beim G20 eigentlich kein Thema sein.. der Prüfer muss halt fähig sein..
ja, ist mir ja bekannt, nur ist die Freigängigkeit im 3er Radhaus ne andere ![]()
DNS hat es auf dem G22 eingetragen bekommen, sollte daher auch beim G20 eigentlich kein Thema sein.. der Prüfer muss halt fähig sein..
ja, ist mir ja bekannt, nur ist die Freigängigkeit im 3er Radhaus ne andere ![]()
hat das schon Einer von uns hier beim G20 verbaut oder eingetragen?
Baum steht bei uns immer schon sehr früh, das findet mein bessere Hälfte und ihre Familie so schöner, ich kenn das von daheim auch anders.
Bescherung gibt's erst zu Weihnachten, mein Sohn hatte wie geschrieben seinen ersten Geburtstag.
ja sorry, der Baum hat mich verwirrt ![]()
deinem Junior alles Liebe zum 1ten
meiner hatte vor 33jahren nen roten Bobycar besitzen dürfen.
aber bist du auf die Felgen gar nicht heiß
oder guckst Nachts heimlich in die Kisten ![]()
und wir können sie erst am 24ten sehen ![]()
Mein Junior hätte heute seinen ersten Geburtstag, statt Felgen wurde der M4 Baby Racer ausgepackt 😅 Natürlich in schwarz mit rotem Bezug wie Papas Auto 😅
Erinnert wieder schmerzlich daran daß es den M4 nicht als GC gibt😔
ist denn schon Weihnachten
Baum steht auch schon, Bescherung auch schon an Sohnemann
ich glaub ich hab was verpasst ![]()
Das wichtigste fehlt meist in den Vorschriften. -->
Benutze dein Gehirn.
das benutzt unser FASI schon nicht mehr, aber die 2J. schaffe ich noch ![]()
Alles anzeigenMAN seid ihr heute kritisch:
https://www.amazon.de/gp/product/B00EJIMZT8/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Diese Maske
https://www.amazon.de/gp/product/B00D9I5SVG/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Diese Schutzbrille
https://www.amazon.de/Einweghandschuhe-Einmalhandschuhe-Nitrilhands...
Diese einweghandschuhe kann ich empfehlen
das ist ja noch schlimmer als bei mir im Werk
man kann auch übertreiben
Fenster auf, Einmalhandschuhe + ne FFP2 Maske drauf ![]()
man soll ja nicht mit rum spritzen ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bis man den Termin beim
hat, kann die Feuchtigkeit weg sein. Daher gleich Fotos machen, die der
benötigt.
an den Heckleuchten hatte ich dies schon öfters und geht spurenlos wieder weg. An den Frontscheinis bekommt man es bei den Laser zb. öfter mal (nicht nur bei BMW) zu sehen. Soll der innen liegende Lüfter wieder beseitigen.
Trotzdem Fotos machen und reklamieren. Wird beim
festgehalten und wenn dann öfters Feuchtigkeit innen anliegt, kann es zu Fleckenbildung kommen. Bei häufiger Nassbildung will BMW vor einem Tausch allerdings den Scheini in der Werkstatt richtig trocknen und nach ner Dichtung schauen, bevor es nach München als Ticket senden.
es kann natürlich auch sein, dass sich bei der Rückleuchte ein Riss gebildet hat.
wichtig für die ganzen Maßnahmen beim
sind natürlich, das Alter + Garantie/Gewährleistung ![]()
Werde ich tun ich habe am 17.1 einen termin ich halte euch auf dem laufenden dazu wie der freundliche es beurteilt.
Unbedingt Fotos machen mit der Feuchtigkeit und Datum. Wenn du nähmlich hin fährst und die Rückleuchten sind trocken, Pech😉
Der Anbieter erscheint mir etwas dubios.
Ist als privater Anbieter aktiv und verkauft Autos, Räder verschiedener Hersteller und einen Acker
der Satz ging mal nach Wien und dann an den Verkäufer lt. EW, merkwürdig ist es schon
(ich habe ja noch etwas Zeit bis Anfang März`25
)
mittlerweile bin ich schon näher an den LT5 und Richtung dunkel, vielleicht doch schwarz ![]()