vielleicht weil die Scheib dann in die obere Dichtung einfährt 🤔
Beiträge von logopower
-
-
Alex hat mir heute auf sehr freundlich weise zu verstehen gegeben, dass meine Farbwahl vielleicht unharmonisch sein könnte. Und angeboten mir sogar noch 1-2 Farben zu schicken.
das mit den Felgen schicken oder einfach mal vorbei kommen, hat er mir auch angeboten. Aber mal eben den Ritt von gut 4-5Std., muss man wollen. Sie können Gebrauchte EW um pulvern lassen, kein Ding.
Wenn ich ne Felge umpulvern lasse,
ist das eigentlich klar, dass die Garantie futsch ist.
-
Ich kann Dir nur ans Herz legen, mit Alex oder Eric mal zu telefonieren. Fragen kostet nichts und in jedem Fall wird der Anruf nicht umsonst sein. 😊👍🏻
das hatte ich mit Alex ja besprochen,
Garantieverlust und problematisch wegen der Temperatur. Dann eher bei Ihnen
-
Ich denke Sonderfarben werden mit Aufschlag machbar sein, weil die ja komplett aus dem Prozess rausfallen. Da wäre in normaler Farbe kaufen und selber machen fast schon einfacher
das wäre ja mein Vorhaben mit einem gebrauchten Satz, nur warnt ja EW davor (Stichwort;Niedertemperatur)die Farbe der VFF 112 passt für mich perfekt
-
Bietet Edelweiss auch Farben abseits des Angebots an?
So LT°3 in Porsche Neodym wären was feines

Ihr macht mich kirre, für mein dravitgrau würde ich die Vorsteiner carbon Graphit wollen! Aber Vorsteiner gibt den Farbcode nicht raus. Nicht mal für nen Lackstift bei Angabe, man hätte die Felge☹️
Das wäre zb. genau mein Finish
-
Was bei der ganzen Felgenkohle auch bedacht werden sollte🙄
Felgenschloss oder nicht
klauen lassen oder Felgen vermakelt🤔
Was sind das eigentlich für Radbolzen im letzten Link ?
-
Kann man die silbernen Rädchen abmontieren?
Sind die Teile aus Aluminium? Eloxieren wäre dann vielleicht eine Möglichkeit?
abmontieren ja, aber das ist gepresster Kunststoff, klar und silber.welches sich nicht auseinander nehmen lässt. Könnte man lackieren.
Nur würde es bescheiden aussehen, die Beleuchtungsfelder wieder von Farbe frei zu arbeiten. Dann lieber als Akzent Silber lassen. Die Türgriffe würd ich noch finden wollen, aber da gibt es nur ganze Türpappen.
-
klar zu teuer, 1x Ölwechsel und 2x Bremsölwechsel
-
Ich frage mich nur, aktuell werden nur EW Radsätze von den M’s gebraucht verkauft. Warum bleiben die Sätze nicht lange beim sogenannten Erstfahrer🤔🙄
-
Ich sehe schon bald können wir als Forum einen EW Kalender machen

na, es gibt doch schon mehr als 12 glückliche EW Fahrer hier. Oder meinst für nen Adventskalender 🤔