Beiträge von logopower

Ok, da hat mich die Überschrift in die Irre geführt.

Der runde Drehdrücksteller ist diskret aufgebaut und meachnisch. Man kann leicht (sehr vorsichtig) den auch nach oben ziehen. Und dann reinpusten mit der Luft.

da heisst, ich bekomme den Drehknopf vorsichtig nach oben gezogen raus? , weil ich den silbernen Rändel schwärzen will ;) und dann ebenso wieder eindrücken oder drück ich dann etwas im Zentrum defekt?

Ach, auch noch hinten am Heck. Na, da wird beim Be- und Entladen im Laufe der Zeit sicherlich eh noch die eine oder andere Minischramme hinzukommen.

Du wolltest hören, was wir machen würden?

Ich: Gar nichts. ;)

im Ernst, ich bin ja nun recht pingelig, aber bei der Riesenschramme ;) würde ich nichts unternehmen. An die kleine Stelle denkst später garnicht mehr. Die Kosten zur Behebung stehen überhaupt nicht in Relation.

Hi bei mir sind jetzt auch die Bremsscheiben fällig nach 80t km und was könnt ihr jetzt empfehlen bleibt die Empfehlung bei den gelochten einteiligen Bremsscheiben von Zimmermann und den textar belägen und weiß jmd welche Bremsscheiben mit den ebc von yellowstuff passen würden.

Und hat jmd vielleicht nicht auch mal die zweiteilige formula f Scheibe ausprobiert. Die ist ja theoretisch nicht schlechter da sie ja auch noch schwimmend gelagert ist und leichter.

und täglich grüßt das Murmeltier😢

SuFu benutzen und Tabelle für Kombi Scheibe/Beläge durchschauen😉

dachte ich mir schon, kenn es von eh, dass das was verbaut ist auch gehen muss. Dann wird es bleiben müssen, auch wenn die Nebler fast nicht benutzt werden. Da werd ich eben meinen 335iger weiter fahren müssen🤪.

Schade eigentlich, aber Aufwand und Umstand zu groß.

Dank dir👍

ich hätt da mal wieder ne Frage in die Runde

wenn ich meine Neblereinheit mit Blende gegen die vom 340iger ohne tauschen würde,

erhalte ich dann ne Fehlermeldung, da die Nebler nicht mehr angeschlossen sind + wenn ja, lässt es sich mit BC oder BL rauscodieren? Für diese Aktion muss wohl die ganze Stossstange runter oder? Ist für nen Laternenparker wohl nicht ganz so easy zu machen.

(hat einer von euch vielleicht sogar ne Teileliste verfügbar, was ich für die Umrüstung benötige?)

bevor ich das anginge, würde mich die Machbarkeit + der € interessieren.

mein Dank schmachtet schon mal :thumbsup:

ich würd die 30€ drauf legen und den MHD in Pink ordern, dann bist für alle Individualitäten gerüstet