Ja,
ist aber nur nötig wenn es anfängt muffig zu riechen.
Ich mache etwa alle 6 Jahre Service weil sich das Kältemittel verflüchtigt mit der Zeit
genauso halte ich es seit eh und je ![]()
Ja,
ist aber nur nötig wenn es anfängt muffig zu riechen.
Ich mache etwa alle 6 Jahre Service weil sich das Kältemittel verflüchtigt mit der Zeit
genauso halte ich es seit eh und je ![]()
Halbe Sachen funktionieren nicht. Da macht man sich nur noch mehr durcheinander.
Und ums Eck einen Sensor kaufen ist einfach wenn es schnell gehen soll
halt immer Erstausrüster Quali oder direkt vom Teiletresen des freundlichen
wer billig kauft, kauft zweimal und zerrt an den Nerven
(nicht nur an den eigenen
)
13Jahre ne Varta in meinem E46 & 15J. ne Bosch im E30
Die hatten ja auch alle noch ekn anderes Lademanagement 🤪
Äh, warum noch mal🤔
ich bin ja eh happy, dass die Sebang noch läuft😉 Da gibt es auch andere Kandidaten, die nicht mal die 2J. schaffen. & ich nutze meine Standheizung gern & normaler Arbeitsweg gut 25km Landstr.
Hab ich eh schon mit einer neuen Batt. für den Winter angefreundet.
Entscheidung fehlt nur für die Marke🤪
Heute meine 105er Sebang (knapp 5J. alt) mit dem Ctek mxs10 lt. Ladegerät mit 6,5Std. in Erhaltungzustand geladen. Laut BL. von 53% auf 68% voll.
mehr geht wohl nicht😢
Alles anzeigenIch hoffe dann ist meine Verwunderung über eine 12 KG felge in 8,5 J nachvollziehbar. Sowas wird dann als „m“ Felge angeboten.
Selbst gebraucht wollten die Leute 1400-1600 Euro für so einen Satz Felgen. Dabei bedient sich bmw am billigstem Zeug.
Ein neuer Satz Felgen ausm tuningmarkt kostet weniger, hat bessere Maße und ist dazu noch deutlich leichter.
9,5 J und 10KG Gewicht für den super Preis.
Welche Felge außer die Motec meinst du gerade🤔
Ich habe keine Interesse, allerdings sind Bilder für ein Angebot sinnvoll
die hab ich auch gesucht
Ich habe hier gerade ein Projekt liegen ![]()
überlege die komplette Blende (Silberanteil + Leder) mit neuem Automobilleder zu beledern.
die Blende ist einteilig und muss für die Lederdicke (1-1,2mm) bearbeitet werden, damit die Schalter sauber fünktionieren. Ich überleg noch, ob ich mir das antue ![]()
ich hab dns nach seiner Carbonfolie angeschrieben, allerdings ist er wohl im Urlaub, lange nichts mehr gelesen
Blende.png
oder ich verticke das komplette Teil wieder + hol die Performance
So nächste Geschäftsidee die alten belederten Blenden zu verkaufen.
und dann ![]()
Es gab ja mal die Idee gute Angebote zu posten. Vielleicht sucht ja jemand die 728M
leider verpasst, da nicht explizit gesucht, aber für den Kurs hätt`ich mir den Satz geholt, auch wenn Gewicht + Zoll nicht meine Nr1 sind ![]()