Schade, dass "es nicht so schlimm" ist .
Das starke Rekuperieren wie z.B. beim i3 hat mir sehr gut gefallen - und schont die Bremse .
Wie würdest Du die Rekuperationsbremswirkung im Vergleich zur normalen Motorbremswirkung einschätzen?
Beiträge von milhousevanhouten
-
-
mit Fahrräder 220 km/h
?Waren die Räder noch komplett vorhanden
Klar.
Sogar das Reinigen der Fahrräder wird einfacher - der Staub ist ja schon abgepustet -
Sorry, aber ich hasse es hinter solchen Montagen herfahren zu müssen! Ich brauche kein neues Rad - erst recht nicht in der Frontscheibe...
Kannst Du ja ruhig hassen - aber warum?
Einfach überholen wenn es Dich stört dann passt's doch -
Gestern auf dem Rückweg vom MTBn mal die Vollgasfestigkeit des Radträgers mit 2 MTBs gestestet.
Die Karre (320d) bleibt im Fahrverhalten unverändert schön ruhig, so gute 20km/h fehlen allerdings bis zur sonst möglichen Maximalgeschwindigkeiten auf dieser Strecke.
Knapp über (Tacho) 220 km/h gingen schon, aber das war´s dann auch.
Fand ich gut, so kann die Reise in den Süden kommen -
Nach mittlerweile 9000km im G20 mit HiFi gerne meine Meinung:
Bin eher positiv überrascht ob des Klanges.
Hatte mit "wird schon okay sein" gerechnet, ist aber besser als ich erwartet hatte.
Leider keine Equalizer-Feinjustierung möglich, aber insgesamt ausreichend Höhen, Mitten und Bass.
Der Bass könnte mehr Durchschlagskraft haben aber das fällt mir nur bei sehr hoher Lautstärke negativ auf.
Bis zum Bereich "schon laut aber noch nicht maximal laut" ausgewogener Klang mit ausreichend Differenzierung im Klangbild.
Positiven Beitrag dazu leistet sicher auch das geringe Geräuschniveau im Innenraum (fahre einen 320d mit Akustikverglasung).Fazit:
Für den Aufpreis ein Muss, würde ich 100% wieder bestellen.
Das HK ist in meinen Ohren insbesondere bei sehr hohen Lautstärken im Vorteil - aber nicht so überragend viel besser, dass ich auch dafür das Digi-Cockpit in Kauf nehmen würde. -
Nee nicht die klassische Nordschleifen Touristenfahrt. Die Nordschleife ist versicherungstechnisch eine mautpflichtige Einbahnstraße und geht mit jeder Versicherung, es sein denn sie hat es explizit ausgeschlossen.
Trackdays sind Veranstaltungen, bei denen man auf Rennstrecken unterwegs ist. Keine Rennen, aber eben immer im Kreis rum.
www.openpitlane.de ist ein schönes Portal über Stecken und Anbieter. -
Wichtig ist neben dem Service und dem Beitrag natürlich der Leistungsumfang.
Viele der bisher genannten Gesellschaften schließen Trackdays kategorisch aus, so dass man hier nochmal genau lesen sollte, wenn man auf das Thema Wert legt.
Bei meinem Provinzial Policen der Privatwagen ist es drin.
Beim Firmen G20 nicht, aber damit kann ich gut leben.
-
nach fest kommt ab, nach Auslieferungsstop kommt Produktionsstop.
Zumindest, wenn der „Parkplatz“ vor der Halle und dem Penny um die Ecke mit BMWs voll ist
Nachdem VW ja nun schon ca. 100.000 der in den USA zurückgekauften Karren verschrottet/verkauft hat ist auf deren Wüstenparkplatz ja Stellfläche frei.
-
Man kann auch im kleinen Navi per Spracheingabe navigieren.
"Navigiere zur Deutschen Bank Wuppertal"genügt, Adresse holt er sich selber aus dem www. -
So muss das in einem BMW auch sein.
Als die Instrumente noch "normal" waren und nicht hinterleuchtet o.ä. waren sie ohne Einschalten des Abblendlichtes überhaupt nicht beleuchtet.