@Bj323f
Danke für den Hinweis .
Stimmt natürlich, hatte ich in grauer Vorzeit beim Z3 selber schon.
Da saß beim Gebrauchtkauf ein verdrehter Knopf drauf und mit einem originalen war wieder alles top.
Beiträge von milhousevanhouten
-
-
Im neuen 1er ein anderer M-Schalthebel.
Gefällt mir besser als der im 3er, kann man bestimmt auch einfach tauschen.
IMG_20190928_211616.jpg -
@-capital-
Wenn Du jetzt schon 5er fährst, was willst Du dann als Rentner fahren?
-
Wenn, dann ist es ohne Veränderung in den unterschiedlichen Fahrmodi.
Klickst Du Dich unter Last durch die Fahrprogramme ändert sich die
Akustik nicht .
Gehe daher davon aus, dass kein ASD verbaut ist - zumindest im Schalter.
Auch "natürliches" Diesel-Nageln ist zu hören und nicht so ein Kirmesquatsch-Krach wie z.B. im Golf GTD oder in den Kasper-Audi A6.
Im ETK habe ich aber noch nicht geschaut. -
genau wie ein Arbeitskollege es mal gesagt hat: Ich bestelle und zahle für eine Tunfischpizza und bekomme ja auch keine Magarita
Ich hoffe, dass Du selbst dann eine Margherita bekommst, wenn Du eine "Magarita" bestellst.
Und der "Tunfisch" heißt bestimmt so weil er so viel tut. -
CarThrottle ist kein User hier im Forum
...
Made my day
-
Einfach bergab mit 100% Gas und mit eingeblendetem Momentanverbrauch in die Vamx reinfahren.
Wenn dann der Wagen nicht mehr schneller wird und der Verbrauch so hoch ist, wie auf dem Weg zur Vmax auch schon war, handelt es sich um kein wie auch immer geartetes Einfangen/Bremsen des Fahrzeugs.
Geht der Momentanverbrauch im Moment der Erreichens der Vmax aber zurück, könnte der Wagen schneller als er darf und wird "gebremst". -
@BlueRidgeMountain
Wen sprichst Du an mit Deinem Post?
Wer soll für die Vmax kleinere Räder montieren?Aufgrund der mittlerweile für viele Rad-/Reifenkombinationen individuell angegebenen Verbräuche könnte ich mir auch vorstellen, dass BMW analog dazu auch unterschiedliche Spitzengeschwindigkeiten angibt.
-
Daher ja auch meine Frage, was so in den Scheinen der anderen Schalter 320d steht.
Bin doch sicher nicht der Einzige hier, der einen Schalter fährt...
...Kollege hat heute seinen Schalter 320d mit 255er abgeholt und gerade den Schein gemailt.
Da steht auch 245, scheint also kein Fehler in meinem Schein zu sein. -
Daher ja auch meine Frage, was so in den Scheinen der anderen Schalter 320d steht.
Bin doch sicher nicht der Einzige hier, der einen Schalter fährt...Ich tippe auf einen falschen Eintrag bei mir.
245km/h mit 190ps und 255er Bereifung.... Physikalische Gesetze gelten doch bestimmt auch für BMW, oder?
Sehr gute Aerodynamik hin oder her.