Also ist die Rückfahrkamera wohl eine andere beim kleinen Parking Assistant.
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Ach das war auch erst mein Gedanke „Mist was haste da vor 9 Jahren scho wieder fürn scheiss gebaut“, aber nein nein, meine Frau war auch damals dabei. Jedwedes Fehlverhalten wäre mir auch damals tagelang vorgehalten worden. Das wüsste ich also xD
-
Das nächste mal könnte man ja in der BMW Welt anrufen, und das klären.
Die sind in der Regel sehr hilfsbereit und gehen auf viele Wünsche ein. -
Verstehe nicht, warum das jetzt soo schlimm ist.
Klar, du hast 200€ umsonst ausgegeben. Aber hey, so scheisse wie du es beschreibst, ist die Abholung in der Welt nun wirklich nicht.wenn es nur darum geht, sein Autoschlüssel schnell in der Hand zu haben, lass es beim nächsten mal an den Händler schicken.
Bei der Welt sind hauptsächlich BMW Fans, die Freude an der Marke, dem Feeling und Ambiente haben.Ich habe schon drei BMW in der Welt abgeholt, alle vom eigenen Geld und nicht der Firma bezahlt; Habe jetzt einen 3er von 2010 und einen 3er von 2019.
Es ist immer wieder cool, was sich alles im Werk getan hat, wenn man die Werksführung macht.
Vielleicht hat es ja auch was mit Dienstwagenfahrer vs Privatkäufer zu tun...Ich fand es extrem klasse, als der Kollege in der Welt sich sogar an mich und meinen BMW vor 9 Jahren erinnert hat (war wieder der gleiche)
Das ist schon lustig, bei so vielen Abholern. -
Dann lasst uns doch mal Produktionsdatum schreiben mit den Problemen die bekannt sind bei euch.
Free BMW VIN Decoder : ///M Decoder
Modell: G20 330i
Prod.Date: 23.09.2019
aktueller KM-Stand: 10.500
Problem 1 bei KM Stand 2.000 - Bremsen quetschen auf den letzten 0-5km/h - alle Klötze auf Gewährleistung getauschtcopy&paste
Modell:
Prod.Date:
aktueller KM-Stand:
Problem 1 bei KM Stand -
bei anderen herstellern ist das so, ja.
-
Ehm... wenn da Getriebeöl fehlen sollte... das ist übel!
-
Meine Werkstatt macht ungerne Updates. Bekommen keines ...
Nach Over the Air auf 11-2019 sind auch die Bugs weg. Jetzt hab ich kein Grund mehr es ein zu fordern. Die hatten es ja nicht mal gemacht, als ich mit 5 Bugs angekommen bin. „Wir haben es codiert“äh ja ok
-
Ich habe den 320er i mit Business Paket Professional. Laut Prospekt müsste das DAB+ Radio integriert sein. Leider finde ich keine einzigen DAB Sender. Vielleicht kann jemand helfen.
ist im Entertainment Paket. Oder einfach per anklicken als Sonderausstattung.
Der BMW hat wohl beides nicht. Business prof enthält es nicht. -
Meiner zeigt folgendes:
Road Map EUROPE Live 2019-2
101031852.3.02, E20w06.5-1
DE, 2020-2