Bei mir geht das speichern der Favoritentasten leider nicht. Beim langen Drücken baut sich die Statusanzeige auf und kurz vorm „Abspeichern“ kommt die Meldung „Speichern nicht möglich“. Die Bedienungsanleitung verrät dazu nichts
Beiträge von JoeWaschl
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Hmm, das bringt mich auf einen sinnvollen UseCase - dynamischer limiter. D.h. er würde sich je nach aktueller Geschwindigkeitsbeschränkung (Schilder) automatisch einstellen, +10km/h.
Somit fährt man manuell, mit dynamischer Fahrweise, ohne dabei geblitzt zu werden...
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Am Montag geholt 320d geholt (Kessy & StdHz):
1x Display Key
1x normaler Tastenschlüssel
1x NFC keyCard (liegt als Notfall in meinem Handycover)
1x Metallschlüssel (Bügel) -
Hallo Joe,
Der Abstand der Reling ist in der Regel nicht das Problem, die Schienen sind leicht verstellbar.
Das Problem mit den Dachträgern in der Vergangenheit war immer, dass BMW bei jeder Baureihe (Und ich meine beim E91 sogar beim Facelift) ein anderes Relingprofil verbaut hat.
Somit klemmt der Träger sich nicht korrekt aufs Profil, was die Verwendung über Baureihen hinweg einschränkt.Zumindest der Thule-Konfigurator auf der Homepage hat für den G21 alle Teile identisch zu F31, 2er Active Tourer, und viele andere.
Komponenten
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Thule WingBar Evo 118
SKU 711200 -
Thule Rapid System 753
SKU 753 - Kit 4023
Also, an der Nut, Belastung oder dem Abstand kann es wohl nicht liegen. Sieht eher danach aus, dass BMW die Kaffeekasse etwas aufpolieren möchte Und die originalen BMW Träger vom F31 für den G21 nicht freigibt. Thule wird es wohl am G21 getestet/ zertifiziert und freigegeben haben. Es sei den der Konfigurator lügt.
Jedenfalls habe ich mir einen neuen Thule Satz vom F31 für stolze 160€ zugelegt und werde es die Tage prüfen.
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Thule WingBar Evo 118
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Aus Nachbarforum: Mediterranblau in Luxury Line, was dem Sportline deutlich näher ist als dem M-Paket, dass es zu gefühlt 90% gibt
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Schön zum Ansehen, weil selten und einzigartig.
Für „alltäglichen“ Gebrauch aber leider nix -
Ich frage im Auftrag eines Bekannten: kann man ein HUD nachrüsten? Die entsprechende Scheibe ist bereits nachträglich verbaut und auch die HUD-Einheit ist so gut wie da.
Welche Codierung ist notwendig? Geht es überhaupt, oder gibt es einen speziellen Schutz von BMW?
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Du hast die Befürchtung mit schwarzer Niere zu protzig zu wirken und gleichzeitig willst du den M Performance Kit anbringen
Dann wäre vielleicht der M340i Grill für dich das Richtige. Ich zitiere mal ein Foto des Users @stilnick
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Danke! Ich werde den Cerium Frontgrill installieren und in diesem Zuge auch die Cerium Lufteinlässe statt NSW. Geben die NSW eine Fehlermeldung, die wegcodieren werden muss oder kann ich sie einfach die Stecker lösen und abdichten?
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Die Basis ist zu 90% okay für mich. Der BC sollte aber die Geschwindigkeit in Ziffern anzeigen können, das wären die letzten 10%.Geht doch schon. Muss halt codieren (lassen)