Beim letzten Treffen wurden doch mal Namensschilder angesprochen, war sowas damit gemeint 🤣
Beiträge von BoomerM340i
-
-
Unsere ist super, die haben sogar extra Wasserhähne mit Entkalktem Wasser damit man sich die Eimer füllen kann und sind da sehr entspannt selbst wenn man 2h in der Wachbox steht

Ist beim Waschbär genau so 👍
Schaumpistole, Kompressor, Hochdruckreiniger, Tornador und Waschsauger/Nasssauger und Dampfgerät aber eben nicht am Sonntag
Das gibt's bei mir in der Halle rund um die Uhr 😁
Nur hab nicht immer lust hin fahren, alles auspacken und dann wieder aufräumen 🤣
Ausserdem zurzeit einfach zu viele Autos drin, müssen wieder mal paar weg !
-
Ihr habt mein Beileid !
bei mir im Umkreis von 3 km habe ich 3 Verschieden Waschboxen, 2x mit Schaum und 1x ohne, leider keine davon mit Luftdruck zum abblasen., bei allen 3 Steht keine Handwäsche erlaubt, aber es wird toleriert und ich wurde nie drauf angesprochenen, dann gibt es noch 6 Waschstraßen (die ich natürlich nie nutzen werde)
Fahre aber öfters mit einem Kollegen zum Waschbär wo es auch Heises Wasser aus der Lanze gibt, liegt genau in der Mitte von uns beiden, und ist 15 km entfernt.
-
Puh gute Frage…
Bei mir reicht es halt mit dem Laubbläser, da das Wasser durch die Keramik schön perlt und abfließt.
Der Jet Dryer von Boomer würde mich schon interessieren, leider sind die Angebot sehr teuer und mir nicht wert.
Die gibt es schon günstiger wie den Originaler Jetdry.
Ich bin halt ein Bastler und stehe drauf selber was zu Bauen, und hätte ich nicht das meiste Material für den schon liegen gehabt hätte ich es auch nicht gemacht, mein Bruder hatte mir mal ein TikTok Video mit Jetdry geschickt und ich war sofort gefixt

Wie eben ein Forum Mitglied mir ein Link geschickt hatte was eigentlich nicht schlecht aussieht, werde mir evtl. auch noch Kaufen

2623320.0₫ 50% OFF|Jetdry Blower 130000Rotary Car Wash Air Gun 32000r/min Powerful Blower Dry Multi Electric Blower Snow Sweeping Removal Air Dryer| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comvi.aliexpress.com -
Ist beides Wichtig
Großes Volumen ohne Geschwindigkeit Bringt nix
Große Geschwindigkeit mit kleinen Volumen dauert viel zu lang und bringt somit auch nicht viel, da bin ich mit meinem Trockener Tuch viel schneller.
Mann muss immer an seine Erwartungen denken, möchte Mann das Ganze Auto damit furz trocken machen, muss der Lack sehr gut versiegelt sein, dann geht es relativ einfach, dauert aber auch, oder Mann möchte die übliche Stellen behandeln, mehr dazu unten.
Mein Auto wird regelmäßig mit Wax behandelt, dadurch kriege ich den Lack schneller abgeblasen, Trotzdem gehe ich mit einem Trockentuch über gewisse Flächen wo noch Tropfen sind, das gute an so einem Gebläse ist das man großflächig das meiste Wasser runter bläßt, dann die üblichen stellen wie Dachleisten, Seitenspiegel, Türgriffe, Nieren, Kennzeichen gut durchblasen damit nicht nach der ersten fahrt das Wasser nachläuft und hässliche Wasserläufer flecken bleiben.
Ist nur meine Persönliche Meinung und empfinden !
-
Ist zwar etwas her aber Trotzdem eine Rückmeldung für die Nachwelt.
Das Verlinkte Klebeband ist leider zu dünn für den kleinen M Performance Spoiler, da der eine leichte Vertiefung hat ca. 1,4mm und das Klebeband eine Stärke von ca. 1,2mm hat.
Habe jetzt ein mit Stärke 1,5mm Bestellt, gebe eine Rückmeldung sobald es erprobt wurde.
-
Wo hast du den her?
Selber gebaut

Lipo Akkus, Steuerung, Motor und Propeller kommt aus dem Modelbau.
Rest habe ich Konstruiert und auf meinem 3D Drucker gedruckt
-
Zum Trocknen habe ich ein Torbo Lüfter Gebaut nach Jetdry Blower Prinzip

-
-
Support ist echt der Hammer, habe schon eine Antwort bekommen, ich soll die App einmal Aktualisieren, soll dann würde es gehen.
Gestern vor der Codierung hatte sich die App Aktualisiert, jetzt haben die Bestimmt direkt das Problem gelöst und es gab wieder eine Aktualisierung von 3,9MB
Werde es später nach der Arbeit mal Testen.
Aber Großen lob für den Support !