Welchen Motor hast du bestellt? Limousine oder Touring?
... 318i Limousine
Welchen Motor hast du bestellt? Limousine oder Touring?
... 318i Limousine
Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen wann du deinen bestellt hast?
... Danke - am 07.07.23 - Auftragsbestätigung
Weiß ich nicht, ob das der Grund war, weil einige hier ja schreiben, dass da durchaus auch etwas Wahres dran ist. Aber Du brauchst doch vermutlich eh Winterreifen, oder? Wenn Du die nicht bei BMW kaufen willst, dann kauf die doch bei einem Händler in München. Wenn Du einen Termin und ggf. eine Vorab-Rechnung vorweist für das Umstecken auf Winterreifen, dann werden sie Dich in der Welt auch mit Sommerreifen fahren lassen - können Dir ja schlecht sagen "schönes Auto haben sie da, aber nach Hause geht's mit dem ÖPNV".
... ich habe mich jetzt für 4 Kompletträder für, alles in allem, 569 € entschieden. Diese werden mir dann in der BMW-Welt draufgemacht und ich fahre mit denen vom Hof.
Das er dich nicht vom Hof lässt ich Schwachsinn, das ist deine eigene Verantwortung wenn du mit Sommerrädern fahren möchtest kann er dich nicht daran hindern und das liegt nicht in seinem Verantwortungsbereich.
... das finde ich ja auch! Das hat er mir nur erzählt, das ich bei ihm ein Satz Winterräder kaufe. - Nicht in Ordnung -
Hi,
am 14.12. ist es nun soweit. Auslieferung in der BMW-Welt.
Hier hat sich eine Frage aufgeworfen.
Mein Verkäufer sagte mir, das alle bestellten BMW´s ab Werk mit Sommerreifen ausgeliefert werden. Man müsste sich dann einen Satz Winterräder bestellen. Diese würden dann zum Werk geschickt und umgesteckt. Oder dort gleich raufgesteckt.
Die bestellten Sommerreifen würden dann zum Händler geschickt.
Weiterhin sagte er mir, das wenn Winterliche Straßenverhältnisse, am Tag der Auslieferung vorlägen, würden sie mich mit Sommerreifen nicht vom Hof lassen.
Ist euch diese Vorgehensweise bekannt? Auch das man einen BMW nur mit Sommerräder ordern kann? Es sei den man ist eine Autovermietung.
Grüße und Danke
Nein denn das ist bereits ein Thema, du hast verschiedene Rubriken und wenn du dort reinklickst verschiedene Themen so wie z.B. den Wartesaal hier das ist ein eigenes Thema, nach was suchst du denn genau ?
... dann bin ich hier, denke ich, richtig. Ich hatte mal gelesen das es hier jemand gibt, der kann nachschauen auf welcher Position die Bestellung ist. Das geht wohl anhand der AB.
Du gehst oben Links auf Forum, dort wählst du deine Unterkategorie und dann oben Rechts hast du den Button Thema erstellen:
gilt das auch für die Rubrik
... Danke!
Was muss ich tun, um hier ein neues Thema aufzumachen?
Ich habe nichts gefunden, wo steht "neues Thema"
Limousine oder Kombi ?
Limousine, hatte ich nicht dazugeschrieben, sorry
Handelt es sich um einen G20 oder G21? Der G21 lässt sich noch in der BMW Welt ausliefern, aber wir haben hier so wie es aussieht auch nen G20 als Ausnahmefall.
Grundsätzlich gilt das Fahrzeuge aus Mexiko (G20 + G42/G87) NICHT in der BMW Welt ausgeliefert werden können.
... ich habe Anfang Juli 23 einen 318i bestellt. Ist dieser davon betroffen?