Ist das Vernasca oder Sensatec? Sieht super aus.
... Sensatec! Passt super zum dunklen Auto.
... Sensatec! Passt super zum dunklen Auto.
... Sensatec. Passt super zum dunklen Auto!
Korrekt ist aus Gummi.
Hab auch die Allwetter. Floorliner haben sehr hohen Rand, da kannst ne ganze Tasse Wasser auskippen und es läuft ned über.
Allwetter reichen völlig.
... sind die Floorliner nicht aus Gummi?
Rote Innenausstattung finde ich generell sehr klasse. Passt halt nur nicht wirklich zu einem blauen Auto.
Ciao
Toscha
meine Farbe heißt "Saphirschwarz metallic"
. Du hast recht! Mir gefällt die Farbe auch extrem gut. Ist mal was anderes!
... ist der aus Gummi ? Sieht auf dem Foto so aus.
Hallo in die Runde,
letzten Donnerstag war es soweit . Es war ein tolles Erlebnis in der BMW-Welt. Nun steht er bei mir zuhause.
Es ist ein tolles Fahrgefühl.
Leider habe ich vergessen Fußmatten mit zu bestellen. In dieser Jahreszeit ein fataler Fehler .
Welche könnt ihr mir für einen 3er Limousine empfehlen? Eventuell gleich mit einem Link?
Ich hoffe das ich den Schmutz im Fußraum wieder rausbekomme
Grüße aus Stuttgart
Habe heute die Nachricht erhalten, dass ich meinen in zwei Wochen erhalte 😊
auch in der BMW-Welt? Was hat Du für einen bestellt?
Alles anzeigenFrage das mal bitte nach.
Die Frage ist auch, was hast Du gebucht ?
WR beim Händler gekauft der schickt sie zur Welt, Räder werden umgezogen und die SR werden zum Händler geschickt ?
Bei mir war es so das ich genau 21 Tage vor Abholung die Finale Bestätigung für die Weltabholung bekam mit eben diesen WR Angeboten. Am gleichen Tag die BMW Welt angerufen und nach den Voraussetzungen gefragt. Die sagten 10 Tage Vorlauf und über den Händler zu beauftragen. Also meine NL angerufen und den Full Service gebucht.
2 Tage später riefen sie an, kann nicht im System angeklickt werden, nach Rücksprache mit der Welt 21 Tage Vorlauf. Witzig wenn man die Email erst 21 Tage vorher bekommt 😤
Ich hatte aber zum Glück zuvor vorsorglich einen Termin in der BMW NL München Frankfurter Ring gemacht und hatte sie dann da wechseln lassen. Musste sie dann selber die 700Km hin und her fahren 😩. Aber empfehlen kann ich diese NL und den Wechsel für 129,-€ (!!!!!) nicht. Kein Luftdruck kontrolliert (4x unterschiedlich) keine Reifen Programmiert und mich warten lassen ohne Bescheid zu sagen das er fertig ist. Ein Witz und auf meine Reklamation wird nicht reagiert…
Ich drücke die Daumen das es bei Dir klappt.
... ich habe heute Morgen mit dem Verkäufer telefoniert. Er sagte mir, das alles in Ordnung wäre und das Auto am 14.12. in der BMW-Welt mit Winterreifen stehen würde. Ich bin gespannt!
Willkommen im 318i Club 😀 dachte schon ich bleibe der Einzige unter den ganzen hochmotorisierten hier 😉
Und Du bist auch einer der wenigen die Ihre Limo in der Welt abholen dürfen. Glückwunsch auch dazu.
Ich hatte die Abholung vorletzte Woche und es hat sich definitiv gelohnt.
... danke Ich habe mich um die Abholung in der Welt, nachdem mein Verkäufer mit mitgeteilt hat das es wegen Überbuchung nicht gehen würde, selbst gekümmert. Und - siehe da - es hat geklappt. Bahntickets sind schon gebucht
Wichtig ist das sie das 21 Tage vor Abholung in der Welt beauftragen, sonst geht das nicht mehr. War bei mir leider so.
... davon hat er mir gestern nichts gesagt. Da muss ich nochmal nachforschen!