Verkauft, kann geschlossen werden, vielen Dank.
Beiträge von Thommesb
-
-
Hallo,
Ich verkaufe 2 Stück Kniepads für den BMW G20/21. Wahrscheinlich passen sie auch auf andere aber da kenne ich mich nicht so aus.
Es ist die Version Kunstleder mit blauen Nähten.
Es sind Aufkleber mit den Nummern
7911033-07
7911035-07
Meine Preisvorstellung ist 140 Euro inklusive Versand.
Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme.
-
Hallo,
Verkaufe eine PEEM Abgasklappensteuerung für einen BMW M340 i,
Es ist die Version Plug & Play inkl. UUSB Schnittstelle.
Aktueller Neupreis 149 Euro Plus Versand.
Ich möchte dafür 105 Euro inklusive Versand haben. Abholung in Neuss ebenfalls möglich.
Dieses ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
-
Verkaufe einen Winterkomplettradsatz original BMW Styling 791 in Schwarz
Größe 19 Zoll
Felgen
VA: 8x19 ET 27
HA: 8,5x19 ET 40
Reifen Vredesstein Wintrac Pro Winterreifen
VA 225/40 R19 93Y
HA 255/35 R 19 96 Y
Die Reifen wurden einen halben Winter gefahren, ich denke um die 3000 km. Profil rundum größer als 7mm ( ca7,5 konnte ich messen, daher die konservative Angabe)
Räder sind gewuchtet und mit den Radsensoren ausgestattet.
Die Felgen haben keinerlei Macken oder Schäden und sind zudem professionell Keramikversiegelt.
Hab mal in diversen Marktplätzen nachgeschaut. Dort findet man welche zwischen 2500 und NP 3800 ( von Werksräder)
Ich denke daher ist meine Preisvorstellung von 2000 Euro angebracht.
Abholung in Neuss bevorzugt.
Versand möglich, wenn die Kosten der Verkäufer trägt.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
-
Ich habe auch nicht das M Lenkrad angesprochen. Nur das normale. Deswegen ja die kleine Einschränkung des Dienstwagens wenn jemand nicht so viel Auswählen kann oder darf
-
War heute bei BMW und habe zufällig einen G21 neuster Generation gesehen und mich rein gesetzt.
Ich hatte in den Posts über das neue Lenkrad immer gedacht dass es durch das Bild verzerrt. Aber es ist wirklich ein Lenkei. Ich habe nur geschmunzelt so hässlich ist das. Auch die neuen Lüftungen finde ich mehr als billig. Wenn bei mir ein neuer Wagen anstehen würde, z.B. in so einer Ausstattung als Firmenwagen, dann Never ever so ein BMW
-
Ich habe meine auch keramikversiegelt. Ohne Probleme….
-
Glückwunsch! Auf das nun alles zügig, sauber und wie geplant bis zur Übernahme läuft. 😎
So gesehen bin ich hier quasi auch raus. Bestellt im Februar, gebaut 23.5., incl individual, steht seit Juni in einer Halle einer Spedition in HH. Kann ihn bis zur geplanten Übernahme Ende September/Anfang Oktober aber nicht besuchen 😖 Trotzdem steigt die Spannung und ich werde an anderer Stelle dann berichten incl Bilder 😊
Ist er schon zugelassen oder musst du dann auch die Geschwindigkeitswarnung bei Übertretung haben? Ist das Baujahr oder Zulassungsabhängig?
-
Es ist doch egal ob Verkaufsthread oder ein anderer Beitrag.
Ich habe es gut gemeint einen Tip zu geben, es falsch interpretiert, sorry gesagt, ein Feedback gegeben wie es bei mir ankommt und damit ist die Sache für mich erledigt.
-
Hi,
Naja, „sachlich zum mitschreiben für mich“ kommt bei mir nicht gerade einladend an.
Dann habe ich dich falsch verstanden. Ich habe gelesen und interpretiert dass du ihn umlackieren willst um ihn dann wieder neutral zu verkaufen. Ich habe daraus nicht interpretiert dass du auf dein neues Schmuckstück den M Performance Spoiler montieren würdest. Dachte du hättest vielleicht Beziehungen zum Lackierer, sonst hätte es für mich keinen Sinn ergeben.
Also sorry.
Und nein, ich suche keinen. Hab einen drauf, wie du vielleicht auf meinem Bild erkennen kannst. Den habe ich original für 516 Euro gekauft