So,
Wieder seit nem Stündchen zurück. War schön euch kennen gelernt zu haben.
Kann man gerne wiederholen. 👍👍
Gruß
So,
Wieder seit nem Stündchen zurück. War schön euch kennen gelernt zu haben.
Kann man gerne wiederholen. 👍👍
Gruß
Moin Männers, ich mache mich mal auf den Weg, bis später an der Klönnestraße 94
Hallo,
Wenn nicht nur 2 Autos definitiv kommen würde ich um 12 Uhr auch für´n Stündchen auf Zweierbeziehung kommen um dieLeute kennen zu lernen und vielleicht schon was Input zu bekommen.
Morgen wird ja noch mal ein Update kommen, aber mich könnt ihr einplanen
Hallo Zusammen.
Ich habe mein Auto ja noch nicht, wäre aber natürlich interessiert. Nur leider habe ich Sonntag einige Aktivitäten und kann deshalb nicht fest zusagen. Ich würde aber Sonntag noch mal hier rein schauen und wenn ihr morgens schreibt wer alles dabei ist und wo ihr final seid versuche ich es einzurichten.
Hallo Zusammen,
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten.
Ich habe mein M340iX Touring am 13.03.23 bestellt. Bis letzte Woche nach zig malignem Nachfragen keine Info vom Händler, der Wagen sei noch nicht einmal eingeplant. Zwischendurch habe ich SaMari 340kontaktiert und er bestätigte mir dass es ungewöhnlich sei und der Wagen gar nicht eingeplant ist.
Dann plötzlich kam Dienstag eine Mail, der Wagen wird gebaut, Abholtermin in München ab dem 11.10. Ich solle schnell sein, da die Termine schnell ausgebucht seien.
Sofort einen Termin festgemacht und nun auch schon die schriftliche Bestätigung zur Abholung erhalten.
Die Freude ist riesengroß, hatte schon nach Gebrauchten geschaut aber nix gefunden, so frustriert war ich.
Nun kann ich nur hoffen dass alles so klappt. Dann wären es exakt 7 Monate womit ich auch gerechnet hatte.
Anscheinend ist gar kein System erkennbar.
Ich habe am 13.03. bestellt und der Wagen steht immer noch auf Status 027.
Mir wurde auch gesagt 3-6 Monate.
Kann gar nicht mehr funktionieren, ist echt frustrierend. Ich schau mich bereits auf dem Markt anderweitig um. Hab keine Lust 9 Monate oder mehr zu warten.
Erst wird viel „versprochen“ und dann hängt man in der Luft. Nach drei Monaten müsste man doch zumindest mal eine Planung stehen haben….
Das kann ich nicht bestätigen. Hab schon viele Marken gefahren und war, bin in diversen Foren unterwegs. Die wissen auch ganz genau was läuft.
Die Hoffnung für alle, die die Leuchten in den Türverkleidungen nachrüsten möchten
Sieht dann in Kombination mit dem Light Carpet bestimmt toll aus
Gibt doch bestimmt ein paar Spezis, die neue Boxen einbauen oder irgend etwas soundtechnisch upgraden. Die können ja berichten. Wenn Kabel liegen würde ich mir die Lampen kaufen und anklemmen
Alles anzeigenMoin Moin!
Der Link funktionierte bei mir bis zur Umstellung/Anpassung des Konfigurators seitens BMW, wegen Änderungen des Innenraumes….
Bestellt habe ich am 06.03.23, soll nächste Woche gebaut werden und 2-3 Wochen später zu mir geliefert werden….
Sonnige Grüße!
Ich hab am 13.03. bestellt und der Händler weiß angeblich noch gar nichts….
Guten Morgen,
Mal ne Frage in die Runde. Bei meiner Bestellung habe ich eine AB in Papierform erhalten. Dort ist ein Link angegeben auf dem ich mein Fahrzeug virtuell anschauen können soll. Nur funzt der nicht.
Habt ihr da andere Erfahrunen?