Ich habe das STXA Fahrwerk nun seit 2 Wochen verbaut. Es ist nicht sehr tief runter geschraubt, eher in der oberen Region.
Anfangs dachte ich sehr gut, kaum Unterschied in der Härte zum originalen Fahrwerk.
Etwas später nachdem man sich eingegrooft hat habe ich dann doch gemerkt dass es um einiges straffer ist. Ich habe es auf die kalten Temperaturen geschoben. Nun haben wir wieder gute 2stellige Temperaturen und ich habe eine Referenzstrecke an der ich über eine Brücke fahre und dort ist eine Dehnungfuge. Alles mit Komfort geht dort 60 km/h.. Bei dem neuen Fahrwerk poltert es schon extrem bei 50 km/h
Ich wollte im Sommer ursprünglich bei 19 Zoll Räder bleiben, bin dann auf 20 umgeschwenkt. Ich habe die Befürchtung dass es dann nochmals härter wird und dann ist der Alltagscomfort weg.
Hat schon jemand bei dem bzw. V2 Fahrwerk die Härtestufen verstellt? Bei mir ist die von KW gewählte Vorabeinstellung. Ich kann aber gerade nicht sagen wieviel Klick in welche Richtung.