Beiträge von Thommesb

Hallo Zusammen,

Ich schreibe es mal hier rein, da PEEM ja mitliest. Vielleicht bekomme ich direkt Antwort aus erster Hand, ansonsten kennen sich ja hier einige gut aus und ich muss nicht bis nach Karneval warten um PEEM auf dem Firmenaccount anzuschreiben.

Ich habe kurz vor Weihnachten das Modul mit USB Möglichkeit bestellt. Lieferung kam nach einigen Tagen, alles gut. Da es mir aber zu kalt war habe ich erst einmal den Einbau verschoben.

Seit 2 Wochen habe ich es drin und komme nicht klar.

Ich hatte direkt das Gefühl dass sich nichts tut und habe dann mehr als 10 Sekunden drauf gedrückt. Nun bin ich mittlerweile so schlau, dass das zur Deaktivierung sein soll. Folglich habe ich das Modul abgezogen, neu eingesteckt und es tut sich immer noch nichts.

War gestern bei meinem Cousin, der das Modul ebenfalls in einem 2er verbaut hat, da funzt alles. 2,3 Sekunden Resumee drücken, es erscheint der Blinker links oder rechts, je nach dem was man ansteuert.

Bei mir versucht nix.

Was mache ich falsch um es zu aktivieren oder ist es vielleicht defekt. Das war von Anfang an so.

Gerne Erläuterung, danke euch

Das ganze ist live nicht mal annähernd so hell wie die NSL. Der untere Bereich ist immer an, aus diesem kommt das Licht für die feinen Streifen (Laser). Es gibt auch leider keine Animation der Lichter. Es gibt nur "An" und "Aus" dafür muss man sie aber live sehen, denn Bilder können die Lichter nicht mal annähernd einfangen.

Dazu habe ich mal ne Frage, gehört vielleicht nicht direkt ganz hier hin aber man braucht es ja nicht weiter ausschmücken.

Angenommen man bestellt einen M3 Limousine, ist da eine kürzere Lieferzeit? Hält BMW da Kappa frei in der Hoffnung dass jemand bestellt? Wenn nicht produzieren sie doch eher den Touring?

Sorry Samaria, kann nicht mehr löschen, ging um dein vorigen Beitrag der Lieferzeit. Hab mich verklickt

Ich packe mal meinen Senf hier hinein.

Mein LCI hat natürlich keine Kniepads mehr. Kann mir jemand sagen nach welcher Logig die weg gefallen sind?

Habe die Tage im Aurohaus einen neuen M3 und einen neuen M2 gesehen. Beide haben keine Kniepads. Dann bin ich einen M3 Probe gefahren, altes Cockpit,kurz vor LCI, kein Kniepads.

Mein Cousin hat ein M240 i ( G42?) aus 11/ 23 mit dem Airbag ohne Leder :) und er hat Kniepads.

Da blicke ich nicht durch.

Zum einen dachte ich jeder M2 oder M3 hätte die noch, aber weit gefehlt.

die anderen Hersteller kochen aber auch nur mit Wasser + sind nicht problemfrei.

hübsche Töchter gibt es überall, aber ob man diese haben möchte

es ist eben nicht alles gold was glänzt ;)

Mein Kumpel ist Karosseriebauer bei Audi. Der berichtet schon seit Jahren von Schiebedachproblemen im VAG Konzern.

Mein Freund hat einen Golf GTI mit Glasdach. Hat schon Zweimal einen Tausch hinter sich weil der Glasrahmen gerissen war.

Glaube nicht dass es nur bei BMW so schlecht ist. Übrigens knarzt meines auch schrecklich weshalb ich jetzt hier gerade lese

Êhrlich gesagt hatte ich das Problem auch. Die Anleitung ist nicht sonderlich gut und ich habe zu lange drauf gedrückt. Es tat sich nichts mehr mit dem Blinker und ich hatte mich schon gefragt ob es defekt ist. Dank diesem Thread hier gelesen und das Modul einmal abgesteckt.

Nun ja richtig benutzerfreundlich ist es nicht, aber wahrscheinlich geht es dann mit Routine ganz gut

Steht alles in der Anleitung, musst du mal reinschauen, generell stellt man das immer so ein, das man das Rad auf komplett zu (hart) stellt und von dort dann die entsprechende Abgangs klicks weicher dreht.

Wie gesagt in der Anleitung ist das genau spezifiziert wieviel Klicks und wir verstellt wird.

Danke, nun bringst du mich zum Grübeln wo ich die Anleitung haben könnte und ob überhaupt eine dabei war… ;( Ansonsten muß ich mir sie noch mal runterladen