Ja, danke das weiß ich. Ich könnte sogar den Sport individual Modus programmieren lassen,so dass er immer an ist. Aber dann ist die Anzeige auch immer rot. Das wäre nicht ganz so schlimm aber ich finde das Head up so nicht so gut
Beiträge von Thommesb
-
-
Hallo Zusammen, habe in der Sufu nichts gefunden.
Daher hier meine Frage:
Bei unserem LCI ( 340 i) ist ja die Sart Stopp im Gegensatz zum Zweier nicht mehr abschaltbar. Anfangs dachte ich mir, so ein Mist ich will nicht dass der Motor ausgeht. Der Wagen startet durch den Generator sehr schnell und geschmeidig, so dass das Thema Anlasser nicht so im Fokus ist.
Mir kommt aber die Frage auf, was ist mit dem Öldruck? Steht man an der Ampel für ne Minute dann müsste der ja vollkommen zusammen gebrochen sein. Gleicht es dann einem Neustart oder wird die Pumpe elektrisch angesteuert und hält den Druck?
-
Danke für eure positiven Beiträge.
Ja, ich hatte viel überlegt, welche Farbe, welche Variante. LT 3 oder 5.
Letztendlich bin ich fast 800km ( Hin und zurück) gefahren um mir meine Felgen vor Ort auszusuchen. Bei so einem Preis sollte es gut überlegt sein.
Ich muss nun aber das Fahrwerk auf jedenfall für mich weicher stellen. Es ist doch ein recht großer Unterschied zu den 19 Zoll Winterreifen. Der Komfort hat sehr gelitten und ich will ein einigermaßen Alltagsauto. Da tiefe Bretterverschlag steht in der Garage und wird dann für das Heizen herausgeholt.
Ich bin ja bei Edelweiß einen 330 D Kombi mit exakt dem gleichen Fahrwerk gefahren. Die haben es auf die weichste Stufe gestellt, was für mich angenehm war. Sollte es nicht funzen überlege ich halt das KW Leveling zu nehmen.
-
Ist das Copper Bronze?
Jip
-
So, meine Räder habe ich heute montiert.
Anbei die Bilder…..IMG_6092.jpg
-
Hallo,
Ich hatte genau die selben Gedanken wie du. Leder wollte ich nicht mehr weil zu heiß und zu kalt….
Dann habe ich die Alcantara Version mit allem was geht konfiguriert.
Ich hatte vom ersten Tag an solche Probleme mit den Sitzen dass ich mein Auto ab Tag 2 sofort wieder verkaufen wollte. Die Sitze sind viel zu hart und nach Recherche hier und im Netz hatten das Phänomen mehrere Leute. Jetzt nach 6000 km und einem halben Jahr geht es einigermaßen aber perfekt ist für mich anders. Da habe ich in Sitzen vom VW Konzern direkt besser gesessen.
Ich hatte einige Autos Probegefahren, die hatten aber alle Leder. Dann saß ich in mehreren Neuwagen da hab ich das nicht so deutlich gemerkt und jeder Verkäufer sagte die Sitze tun sich nix.
Mein Tip: Fahre auf jedenfall ein Auto mit wenig km und Alcantara Probe und entscheide dann. Ich hatte seinerzeit nicht den finanziellen Aspekt ins Auge gefasst und mich aus o.g. Grund entschieden, würde aber nur noch den Sportsitz Plus mit Leder nehmen.
-
Kannst in meinem Beitrag schauen. Da ist ein Bild ohne und eins mit Tieferlegung
-
Wahrscheinlich ist die Handbremse noch angezogen und das Rad ausgefedert. Wenn man sie löst wird es sich noch was setzen. Das Profil ist ja komplett abgedeckt, glaube das funktioniert. Wenn er was tiefer ist geht das Rad ja auch noch was rein
-
H
Heute mal versucht, ein paar gescheite Bilder zu knipsen. Wie hier schon geschrieben, sind schwarze Felgen schwer einzufangen - aber in natura dafür umso schöner
Mega !!!
Nur der Tesla im Hintergrund ist
-
Ich würde jetzt ja gerne einfach auf +1 drücken ... aber so schreibe ich einfach mal, dass mich das auch interessiert, vielleicht hab ich dann auch bald meine 10k Beiträge zusammen
Das dauert aber noch was bis 10K