Natürlich mit Wertausgleich
Beiträge von Thommesb
-
-
Ich hätte getauscht..
Also wenn noch jemand Downgraden will bitte PN
-
Also das knallen kann man über MDH ja bis ins fast unermessliche Hochstellen, fliegt einem halt der Kat um die Ohren
Aber man sieht ja bei Michael, er hat das knallen ja über MHD höher gestellt, das klappt super und klingt gut
So schnell passiert das auch nicht. Ich habe einen Boxster, der hat Burbles in einer ganz anderen Liga als unsere. Ich hab einen Fächerkrümmer mit 200 Zeller Kats. Die musste ich letztens wechseln, da sie im Gehäuse lose gerappelt waren. Die Kats Ansicht sahen aber noch manierlich aus nach 20 K Kilometer.
-
Sieht top aus.
-
Alles klar, wollte es nur angeboten haben da du ja auch immer so hilfsbereit bei allen Sachen bist
-
Ich würde sie dir wechseln wenn du den Termin noch absagen kannst
-
Verstehe. Ich dachte in Österreich wären die Autos eh schon viel teurer so dass es sich lohnen würde einen gebrauchten aus Deutschland zu kaufen. Bei uns in der Region kaufen die Niederländer daher viele gebrauchte
-
Willst du denn auf jedenfall einen Neuwagen bestellen?
-
Hi, hast du adaptive Dämpfer?
Mein Cousin hat einen M240 in mit adaptiven Dämpfern. Beim Zweier ist das ein Problem und er hat jetzt neue bekommen ( wie viele anderen auch) Vielleicht gibt es da ja parallelen…
-
Ok. Besser als die schweren E-Bikes aufs Dach zu hiefen
Wobei ich das auch schon öfters bei verschiedenen Modellen gehört habe. Den Hintergrund dahinter verstehe ich offengestanden nicht immer. War bei den Modellen für die ich mich seinerzeit interessiert habe von der AHK exakt die gleiche wie bei den schwächer motorisierten. Und beim BMW wird das von der Anbringung auch keine „dünnere“ sein.