Downpipe ist ausreichend.
Mit 102er Sprit erreicht man sogar deutlich mehr als 500/700.
mit deutlich mehr ist wahrscheinlich die Angabe von KeYa gemeint also ca. 520 PS oder reden wir hier von noch mehr als das?
Downpipe ist ausreichend.
Mit 102er Sprit erreicht man sogar deutlich mehr als 500/700.
mit deutlich mehr ist wahrscheinlich die Angabe von KeYa gemeint also ca. 520 PS oder reden wir hier von noch mehr als das?
JR11 8,5x20 ET35
Hatte überlegt die auch zu kaufen oder die SL01.
Wieso machst du keine Mischbereifung? Ich tendiere zu 8.5x20 vorn und 10x20 hinten mit 235/35 vorne und 275/30 hinten und dann per Einzelabnahme eintragen.
Erreicht man mit einer MHD Stage 2 auch immer die 500 PS in Kombination mit Downpipe oder müssen mehr Änderungen vorgenommen werden sprich Chargepipe, Ansaugung etc.?
Wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal bei Underground Exhaust war und dort was umbauen lassen hat. Wollte dort meine Seriendownpipe auf 300 Zellen umbauen lassen und dachte vielleicht gibts hier im Forum ja schon jemanden der mal da war und seine Erfahrungen mit mir teilen kann.
falsch.
delete-r ist für fahrzeuge die ab werk ohne opf ausgeliefert wurden.
delete-opf ist für die, die den opf entfernen.
Hä. Delete-R bezieht sich doch auf den Kat und Delete-OPF auf den OPF.
Sollte doch mit Delete-R dann möglich sein Catless zu fahren auch wenn der OPF noch drin ist.
Peem solution auch macht das glaube ich und für viel weniger Geld, außerdem Deutsch und super reaktiv zu helfen
Habe eben mal nachgeschaut und ja in der Tat gibt es das für deutlich weniger Geld bei PEEM. Weißt du ob das nur Kabel sind zum Zwischenstecken oder auch wie bei FF Tuning ein OBD Adapter mitgeliefert wird?
Die Deleter sind aber keine Lösung für das Problem hier. Es scheint ja ein Problem zu geben mit dem Gegendruck. Da wäre es fatal diese Fehler zu umgehen oder zu unterdrücken. Sowas kann man nur sinnvoll nutzen wenn man catless fährt mit Seriensoftware oder einen 100/200 Zeller der die Vorgaben der Sensoren nicht erfüllt.
Da hast du natürlich Recht. Es war nur eine rein informative Äußerung meinerseits, weil ich da letztens drüber gestolpert bin und ich zu der Gruppe gehöre die theoretisch gerne mal Catless fahren würden aber halt auf einen Femto Unlock angewiesen sind. Ich denke um einmal testweise Catless zu fahren ist das eine ganz gute Option das über die genannte Lösung von FF zu betreiben statt die DME zu Femto zu senden.
Weiß nicht ob das hier schon mal jemand erwähnt hat aber es gibt seit wenigen Wochen die Möglichkeit auch ohne Femto Unlock und anschließendem MHD Flash Downpipes ohne Kat zu fahren. Die Lösung besteht aus einem OBD Adapter und ein zwischengestecktes Kabel der Lambdasensoren. Die Lösung kostet aber 300€ und kommt auf dem Hause FF Tuning.
Vielleicht hat ja jemand Interesse das auszuprobieren ![]()
Ist vielleicht der falsche Thread aber es hat nicht zufällig jemand einen Flash Adapter den er nicht mehr braucht? ![]()
Ein Glück das meiner 10/2020 ist ![]()