Haftungsausschluss: Dieser Text wurde mit Google Translate vom Englischen ins Deutsche übersetzt, also entschuldigen Sie etwaige lustige Stellen ![]()
Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe im Oktober ein Pixel 9 Pro hier in Finnland gekauft und hatte genau das gleiche Problem. Ich musste das Telefon jeden Morgen neu starten, um sicherzustellen, dass die Telefonanrufe im Auto funktionierten. Wir haben wahrscheinlich die gleiche Diskussion über das Problem in Reddit- und Google-Supportforen gelesen.
Mein Telefon funktioniert jetzt jedoch einwandfrei. Ich bin nicht sicher, ob es das Android 15-Update oder ein anderes Funktionsupdate im Dezember von Google war, aber das hat das Telefon repariert und seitdem funktionieren alle meine Telefonanrufe im Auto einwandfrei. Ich hatte den Eindruck, dass dieses Update dieses Problem für alle behoben hat, aber ich vermute, das war nicht der Fall, wenn Ihr Telefon mit der neuesten Software auf dem neuesten Stand ist und dieses Problem immer noch auftritt.