Da der G2x seit mehr als 4 Jahren auf dem Markt ist haben sich hier schon einige Gedanken über Zubehörteile gemacht 😉
Wenn man anfängt zu suchen findet man immer wieder die Fragen, die man sich selber stellt und entsprechende Antworten.
Die meisten greifen bei den Rückleuchten zu DM, wegen Unterlagen und der Garantie von 3 Jahren.
Ich kenne aus der F2x die Probleme mit Feuchtigkeit und dies bei originalen Rückleuchten und jetzt welche aus China zu holen für 500€ und mehr wäre zu großes Risiko.
Hallo Fulano,
danke für die Info, ich habe die Suchfunktion vom Forum schon intensiv genutzt und auch schon wertvolle Tipps zu anderen Themen gefunden. Es gibt aber halt auch immer mal wieder speziellere Fragen, wo man ein bisschen mehr ins Detail gehen möchte. Das Thema OLED Rückleuchten war vor 2 Jahren mal kurz Thema im Gadget Thread, da gings dann auch nur um eine Leuchte ohne Zulassung und ein bisschen allgemeines hin und her. Inzwischen sind 2 Jahre vergangen und es gibt ja schon 3 (vermutlich) qualitativ taugliche Versionen bei DM, geschrieben hat aber noch keiner darüber hier im Forum. Natürlich will ich auch kein Zubehör, welches dann Feuchtigkeit zieht, nicht passt oder nicht zugelassen ist. Deswegen habe ich zu dem Thema auch mal einen dedizierten Thread aufgemacht.
Wenn du sagst dass die meisten bei den Rückleuchten zu DM greifen, kannst du mir ein paar Forenmitglieder nennen (gerne auch per PM), welche diese haben?
VG
Christoph