Beiträge von YA_M340i

Dir auch allzeit gute Fahrt!

Zu deinen Fragen:

1. Soweit ich weiß gab es beim M-Sportpaket noch nie spezielle Fußmatten - möge mich jemand verbessern falls ich falsch liege :/

2. Die manuelle Neigungsverstellung müsste es eigentlich nach wie vor geben. Du meinst doch bestimmt die Verstellung der Sitzfläche oder?

3. Die Adaptive-Taste ist beim LCI entfallen, gibts nicht mehr.

4. Die Einstellung um von der Power-Anzeige zum Drehzahlmesser zu wechseln müsste eigentlich im iDrive-Menü versteckt sein. Hab da mal was gefunden gehabt bei der Probefahrt. Am besten in den Anzeigeeinstellungen suchen.

Allzeit gute Fahrt und viel Freude am Fahren!

Wie lang hast du jetzt insgesamt warten müssen?

... dann bin ich hier, denke ich, richtig. Ich hatte mal gelesen das es hier jemand gibt, der kann nachschauen auf welcher Position die Bestellung ist. Das geht wohl anhand der AB.

Du meinst SaMari_M340 . Wenn du eine Ordernummer hast und ganz nett bei ihm nachfragen tust, kann er dir den aktuellen Stand deiner Bestellung mitteilen.

Aber er ist seit geraumer Zeit selten hier im Forum unterwegs. Erwarte von daher nicht so schnell eine Antwort, aber wenn etwas kommt dann hast du Infos in Hülle und Fülle :thumbup:

Handelt es sich um einen G20 oder G21? Der G21 lässt sich noch in der BMW Welt ausliefern, aber wir haben hier so wie es aussieht auch nen G20 als Ausnahmefall.

Grundsätzlich gilt das Fahrzeuge aus Mexiko (G20 + G42/G87) NICHT in der BMW Welt ausgeliefert werden können.

Das kann dir leider niemand konkret sagen wie lange es jetzt dauert bis dein Fahrzeug beim Händler ist. Kann innerhalb von 2-3 Wochen funktionieren, kann aber auch das doppelte dauern.

Bei mir war Ursprünglich als Lieferwoche KW 34 angegeben, also nächste Woche. Mittlerweile wurde es um 7 Wochen auf KW 41 verschoben.

Am besten beim Verkäufer nachfragen wann die voraussichtliche Lieferwoche für deinen ist und bis dahin Geduld üben.