Hättest du ein Foto davon?
Einmal vorher und nachher, also mit gewindefahrwerk.
Hättest du ein Foto davon?
Einmal vorher und nachher, also mit gewindefahrwerk.
Ich habe den Mittelweg und 13mm pro Seite von H&R. Finde es optisch perfekt.
Ja leider kam nichts mehr von BMW, hatte da noch mal NEU hingeschrieben mit dem Hinweis, die mail richtig zu lesen und nicht an den Servicepartner weiterzuleiten. Wirklich traurig. Ich hatte aber noch mit Car-Hifi Händlern kontakt und im Grunde bin ich eigentlich mittlerweile soweit, dass ich es wohl lasse.
Eigentlich müsste man zuerst in die Endstufe investieren und somit dann auch in neue LS. Also Komplettpaket. Nur LS-Tausch wird wenig bringen, in Verbindung mit dem B/W Profil etwas, aber man verschenkt viel potenzial.
Dann dämme ich wohl nur die Türen und die Subwoofer ab.
Und noch ein Grund, BMW verkauft dir das Additiv lieber als eigenen Artikel
Oder einfach jede Tankfüllung 1-2x richtig durchladen, dann brennt sich auch alles frei 😄
Denke die haben den warmwasser Trick
Eigentlich reicht da Sonneneinstrahlung aus.
Ich habe seit 08/2023 auch eine xpel folie verklebt. Geht etwas über die kante drüber. Bisher alles einwandfrei. Knapp 13.000km. Fahrzeug steht draußen.
Vielleicht bin ich ein wenig empfindlich aber ist das normal das der so im Stand klingt?
Irgendwie sehr metallisch. M340i Laufruhe
Hi mat
Das Geräusch ist völlig normal. Ich hatte mich damals auch erschrocken und ebenfalls ein Video gemacht.
Du wirst merken das es identisch klingt.
Viele Grüsse Michael
Hi,
also bei Leebmann sind beide Bilder identisch. Beschreibungen konnte ich keine finden.
BMW 51475A7ABE5 Fußstütze Edelstahl - LEEBMANN24
BMW 51475A7ABE6 Fußstütze Edelstahl - LEEBMANN24
Einfach mal den Händler anschreiben und nachfragen.
Und wie tausche ich die Subwoofer?
Schau dir mal das Video an, da ist alles ganz gut beschrieben. Manche Subs scheinen auch verklebt zu sein, meistens aber verschraubt. Ist absolut easy. T50 benötigst Du, um den Sitz auszubauen.