Beiträge von piccolo88

    Dann haben sie bei der neuen Technik also auch das verbessert. Noch einen Grund mehr, einen 3er zu nehmen und keinen X3 oder 5er... wobei der 5er mit dem facelift 2020 sicherlich auch die neueste Technik erhalten wird. :/

    Der X3 wird mit Facelift sicherlich auch die neue Technik bekommen. Und wenn wir auf das Facelift des 1er warten vllt auch der...
    Wer zeitnah ein Auto braucht (nächste 6 Monate) für den sind die zukünftigen Neuerungen wohl egal !?

    So - Wagen war in der Werkstatt, die haben den neu Konfiguriert. Hab ihn am Nachmittag abgeholt - und nach 2min wieder abgegeben.
    Die Ziele tauchen nun im Fahrzeug auf und die Wetterapp funktioniert wieder, jedoch existieren Connected Music und Spotify weiterhin nicht.
    Im Konfigurationsmenü lassen sich die Apps anklicken, in den Medien tauchen Sie aber nicht auf und lassen sich entsprechend nicht öffnen...

    ich würde eben gern auf das digitale Cockpit und damit auch auf den großen Bildschirm verzichten.
    Leider habe ich kein einziges Foto/ Video gesehen, wie das in der Combination ausschaut. Wenn ich das große Park Assi Plus habe und dann nur den kleinen Bildschirm dann kann er mir ja gar nicht alle Funktionen mangels Bildschirmgröße anzeigen !?


    Aber ja - ich verstehe die Argumente voll und ganz und würde das grundsätzlich auch gern nehmen. Nur führt das eben zu weiteren über 2.000€ für das digitale Cockpit - auf das ich sonst einfachst verzichten könnte

    Wow - hab eben einen in Reallive vorbeifahren sehen und mir nun die Gallerie hier angesehen. Gefällt mir doch richtig gut. Stand jetzt nehme ich meinen auch in Orange :)
    Weiß nur nicht ob mit Shadow Line oder nicht :)

    Ach - das geht komplett ohne Knopf? Sehr cool!


    Dann ist die Frage nur noch: Geht das bei beiden Parksystemen identisch! Oder muss ich beim "mittleren" Parkassi doch noch irgendetwas selbst machen?
    Gibt es Abstufungen beim automatischen einparken zw. dem Park Assi und dem Park Assi plus?

    Hinter dem ParkAss und dem ParkAss Plus steckt dasselbe Steuergerät. Das PMA High.


    Ob nur Rückfahrkamera oder TSRVC ist egal.
    Das PMA übernimmt Längsführung, Lenkung und Fahrmoduswahl.

    Musst du aber die Pedale betätigen und eigenständig bremsen (Mittlerer Park Assi) oder macht er es immer vollautomatisch (Knopf halten ohne die Pedale verwenden zu müssen wie beim Broßen)