Beiträge von piccolo88

    Ich würde mir das Geld eig. komplett sparen - ich habe jedoch jede SA des Innovationspakets einzeln angekreuzt, so dass nur noch das Laserlicht aus dem paket offen wäre. Entsprechend würde mich Laserlicht genausoviel kosten wie LED erweitert.
    Die Frage ist nun ganz oder gar nicht. Da ich eig. nie Landstraße fahre würde ich das Geld eig nicht investieren. Es wären rein optische Gründe im Tagfahrtlicht die den Ausschlag geben würden...

    Was hat die Werkstatt dazu gesagt?


    Ich wollte schon vor 2 Wochen hier ins Forum schreiben, da es bei mir immer nur sporadisch angezeigt wird. Als hätte das Auto das gewusst, wurde mir eine Woche lang wieder Spotify wieder angezeigt. Nun aber schon wieder eine ganze Woche nicht mehr. Langsam nervt es. Was wird der Grund dafür wohl sein? Handy S10..

    Hat mir schriftlich bestätigt, dass Sie das Problem nicht gelöst bekommt, da es sich um Software handelt. Die Connected Abteilung müsse sich darum kümmern.
    Das macht sie aber bereits seit 4 Wochen erfolglos

    Welche anderen Infos, Erfahrungen? Ich habe beide schon gesehen und gefahren. Die Standard und die Erweiterten LEDs (fahre selbst mit Erw. LEDs.) und da ist sehr wohl sofort der Unterschied zu erkennen.

    Exakt die, dass es keinen unterschied zw. Standard und erweiterten LEDs gibt. Wenn es anders sein sollte, dann wird es Fotos davon geben, dann darfst du die gerne verlinken und dann klärt sich das vielleicht.


    Ich behaupte, die sehen identisch aus. Wenn mir das jemand anders beweisen kann bilde ich mich gerne weiter

    Dass das Standardlicht bereits LED hat stimmt vollkommen. Allerdings ist das Erscheinungsbild beim TFL unterschiedlich. Beim Standard schaut das TFL wie die Halogen Variante beim alten 1er aus und ist für mich ein no go. Habe es bereits ein paar mal auf der Autobahn im Rückspiegel beobachten dürfen.

    ... da hab ich andere Infos/ Erfahrungen. LED sieht man keinen Unterschied...

    Sehr schöne Farbe - sieht richtig klasse aus.


    Die Fotos von Scindero und Franky zeigen die LED mit Erweiterten Umfängen, oder?
    Und die von Jens 1901 sind die standard Scheinwerfer.

    Die Standard Scheinwerfer sind bereits LED und haben das identische Erscheinungsbild wie die LED mit erweiterten Umfängenn (!).


    Laserlicht hatte ein anderes Erscheinungsbild.

    So - Wagen war in der Werkstatt, die haben den neu Konfiguriert. Hab ihn am Nachmittag abgeholt - und nach 2min wieder abgegeben.
    Die Ziele tauchen nun im Fahrzeug auf und die Wetterapp funktioniert wieder, jedoch existieren Connected Music und Spotify weiterhin nicht.
    Im Konfigurationsmenü lassen sich die Apps anklicken, in den Medien tauchen Sie aber nicht auf und lassen sich entsprechend nicht öffnen...

    So, hab den Wagen nochmal zurück gesetzt, mich komplett neu eingeloggt. Jetzt zeigt mir das Auto an dass apps funktionieren würden. Aber Spotify taucht nicht auf - nicht mal mehr im Konfigurationsmenü

    Mein Spotify lief bei Fahrzeugabholung einwandfrei. QR Code eingescannt und im Fahrzeug samt Playlists etc. nutzen können. Nach ein paar Tagen hat er irgendwie meinen Login vergessen, musste den QR Code neu einscannen, kein Problem.


    Nur seit gut 2 Wochen existiert Spotify in meinem Fahrzeug nicht mehr. Es wird mir nicht angezeigt. Im "Konfigurationsmenü" wird mir Spotify zum Anchecken angezeigt, taucht in der Medienübersicht aber dann einfach nicht mehr auf.


    Hab bereits das Fahrzeug zurückgesetzt, Connected App auf dem Handy neu installiert, Handy komplett neu verbunden und das Fahrzeug sogar für 2 Tage in der Werkstatt gehabt...


    Spotify taucht in meinem Auto einfach nicht mehr auf...

    Hi zusammen,
    kann mir bitte jemand 1-2 Fotos posten wie die Spotify App im G20 mit dem großen Navi aussieht (ID7).
    Nachdem Spotify bei mir seit einer Woche nicht mehr funktioniert meinte der freundliche nun (schriftlich), dass es die Spotify Funktion für ID7 gar nicht geben würde...

    Ich frage mich nur noch, wie das auf dem kleinen Monitor ausschaut, wenn man nicht das digitale Display nimmt.
    Momentan stehe ich vor der Entscheidung, ob HeadUpDisplay ODER digitales Cockpit. Beides macht für mich keinen Sinn. Und im Testwagen hab ich festgestellt, das sich überahupt gar nicht ins digitale Cockpit gesehen habe da ich HUD hatte.
    Fürs den ParkAssiPlus ist aber die Frage wie das auf dem deutlich kleineren Display aussieht. Ob er Anzeigen/ Ansichten weglässt oder diese nur kleiner dargstellt sind