Beiträge von Neon

Hi,

war zufällig heute Morgen bei einem Audi Händler.

Bei den neuen Audis ist vorne alles mit Klettverschluss.

IMG_20230331_081553.jpg

IMG_20230331_081558.jpg

IMG_20230331_081545.jpg

Ohne sieht es so aus und ist auch ein Vermerk

IMG_20230331_082644.jpg

IMG_20230331_082640.jpg

Wäre super wenn ich wüsste wie das bei BMW ist da ich meinen neuen 3er LCI bald bekomme und wie gesagt das alles Clean hätte und auch ohne Backblech.

Vorne wie hinten

Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende

Neon

Servus comforter,

ich möchte zusätzlich im Kofferraum meinen JL-Audio W7 und meine JL-AUDIO Endstufe dazuhängen. Eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann.

Habe aktuell eine komplettes JL-AUDIO in meinem VW und der Subwoofer ist mir einfach zu schade und möchte diesen mitnehmen.

Yes. Es war wohl die Netztrennwand. Am Gehäuse wurden Textilklebeband Streifen angebracht und seither ist Ruhe.

Die konnten das wohl mit einem Mechaniker im Kofferraum während der Fahrt recht gut lokalisieren. :D

Hi Heliot,

kannst du bitte ein Foto machen davon.

Bin jetzt mit zwei Unterschiedlichen 3ern gefahren und konnte dieses Geräusch auch wahrnehmen, nervt mich Total.

Möchte das bei meinem neuen wenn er das auch hat gleich machen lassen.

Merci

Liebe Grüße

Neon

Liebe Gemeinde,

ich habe heute meine bestellt Konfiguration um zwei Punkte Erweitern lassen beim Händler.

1: Parking Assistant Plus

2: BMW Drive Recorder

Hoffe das ich den Drive Recorder nie brauche, bin ein äußerst passiver Fahrer nur momentan was da auf der Straße so unterwegs ist macht mir große Sorgen, besonders wenn ich dann mit meinem neuen Unterwegs bin.

Welcher Erfahrungen gibt's zum Parking Assistant Plus und welche zum Drive Recorder?

Ich fand die 3D Ansicht beim Parken irgendwie mehr verwirrend als mit dem normalen Parking Assistant.

Meint ihr das ist nur Gewohnheit und ich lerne es zu schätzen oder soll ich es wieder rausnehmen weil es mir den letzten Nerv rauben wird?

Danke für das Teilen eurer Erfahrungen.

Liebe Grüße

Neon