Beiträge von BMW888

    Ich erlebe in letzter Zeit immer mehr Probleme mit meinem Bass. Beim spielen von Songs kommt es ab und zu dass mal der Bass ein Art Aufschlag macht.


    Die letzten Zwei Tage kam es auch vor das meine Songs ohne Bass spielten, bis ich das Auto mal komplett neu startete.


    Ich befürchte das es die Bluetooth Verbindung ist. Ich hab einiges schon probiert aber an meinem Handy liegt es nicht.


    Könnte es sein, dass die MyBMW App für Probleme sorgt?

    Ich habe letzte Woche ein G20 gekauft, dabei gemerkt das es beim Bass zu Problemen kam.

    Vor allem am Anfang kommen ab und zu beim Bass knisternde Geräusche.

    Manchmal verschwand sogar der Bass für paar Sekunden, als hätte man den Bass auf 0 gestellt.


    Habe mein iPhone mal mit Kabel verbunden und bis jetzt kam nicht ein Problem mit dem Sound.


    Könnte vielleicht ein Bluetooth Problem sein.