Der hybrid wird soweit mir bekannt auch in DE zusammengebaut (G20 20e/30e)
Nein, eben nicht. Bei mir ging es um den G20 330e und der kommt aus MX und wird in M nicht gebaut. Zumindest nicht für den deutschen Markt.
Der hybrid wird soweit mir bekannt auch in DE zusammengebaut (G20 20e/30e)
Nein, eben nicht. Bei mir ging es um den G20 330e und der kommt aus MX und wird in M nicht gebaut. Zumindest nicht für den deutschen Markt.
Danke für die Info auf den Wartesaal. Habe alles gefunden. Ja, besonders ärgerlich ist, dass mein Auto erst 2 Monate in D nicht bearbeitet wurde, weil nicht in MX eingelastet und dann zwar schon in der ersten Dezemberwoche fertig war, aber aus welchen Gründen auch immer nicht aufs Schiff ging. Ich hoffe es schwimmt inzwischen über den Atlantik....
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit herauszufinden auf welchem Schiff mein Auto ist? Status zeigt nur "Transit" an und die zugehörige Hafenstadt in Mexico (Namen habe ich vergessen). Danke!
Meine neueste Info vom Händler, der wohl in M nachgefragt hat ist, dass der G20 zwar in München gebaut wird, aber nicht für den deutschen Markt...
Sehr speziell das Ganze....
Interessant, aber mein Thema geht um den G20....
Danke für eure Antworten. Es geht um Limousine (G20). Mein Händler sagt auch nur MX (daher bin ich derzeit bei > 9 Monaten Lieferzeit). Lt seiner Dokus sei das so.
Ich habe bei der Pressestelle der BMW AG in München nachgefragt und explizit nach der Limousine gefragt und die sagt klar: München und Mx.
Wir sind jetzt alle verwirrt....
Wenn ich im Konfigurator schaue, dann gibt es den Individuallack nur beim G21 und nicht beim G20 --> das würde dafür sprechen, dass die Pressestelle keine Ahnung hat
Hallo zusammen,
einige von euch sind ja sehr gut informiert und in München vernetzt: Wird der G20 derzeit noch in München produziert oder nur noch in Mexiko? Falls nein, wann war die Umstellung? Ich habe ein Problem mit dem Liefertermin einer Bestellung (Fahrzeug wird 5 Monate später geliefert als versprochen) und Argumentation ist ein Stopp der Produktion des G20 in München. Allerdings habe ich dazu nichts gefunden, weshalb ich mal nachfragen wollte, ob jemand genaues weiß.
Vielen Dank!
Stefan
Preis gesenkt auf 600 EUR. Evtl. noch Interessenten?
Die Felgen sind auch für G20 oder Ähnliche zugelassen. Siehe Anhang hier.
Ups, sorry. Mein Fehler. Ich hätte es selbst verschoben, darf das vermutlich aber nicht, zumindest weiß ich nicht wie.