Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Welche gute Adressen gibt es darüber hinaus?
Eine andere Adresse wüsste ich auch nicht, aber ich habe immer noch die App AutoUncle genutzt. Hier kann man, wenn man denn ein Auto bei mobile gefunden hat, unter Angabe der Eckdaten das Auto meist auch finden und sieht, wie lange es schon online ist und wie sich der Preis dabei entwickelt hat.
Mein Auto war damals seit knapp zwei Monaten online und wurde von der Niederlassung alle zwei Wochen im Preis gesenkt und somit wusste ich, dass die nächste Preissenkung wohl kurz bevor steht. Diese Erkenntnis habe ich bei der Verhandlung kund getan und ein Angebot etwas darunter abgegeben.
Ich diskutiere mit meiner Frau, ob helles beiges Leder sinnvoll ist.
Ich hatte inzwischen drei Autos mit hellem Leder und der Pflegeaufwand ist kaum spürbar höher, als bei dunklem Gestühl. Alle paar Wochen mal mit nem feuchten Lederpflegetuch drüber und es war wie neu. Lediglich relativ neue dunkelblaue Jeans färben teilweise stark und man muss einmal öfter zum Tuch greifen.
-
Najaaaaa, ich denke die 140.000 werde ich eher erreichen. Ist dein Geburtstag auch variabel? 😋
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Man hat mir nun tatsächlich (fast) das gebuchte Paket freigeschaltet.
Gekauft habe ich bis 21.02.2028 bzw. 141.897km.
Gebucht ist nun 13.05.2028 oder 140.000km.
Damit kann ich absolut leben, da ich nur ~1100€ zahlte und für den Preis nun nach meiner Hochrechnung 3x Service und 2x Bremsflüssigkeit erhalte. 😁
-
Wenn ich die Wahl zwischen Ausstattung und geringer Laufleistung hätte, würde ich wohl eher auf Ausstattung verzichten. Und in deinem Fall, was man nie hatte, kann man auch nicht vermissen. Nachdem mein A6 die Hufe hochgerissen hatte, fuhr ich ein viertel Jahr einen Skoda Fabia als Kassengestell. Das war schon ein Kulturschock.
-
-
Ohja da kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern 😂😂😂😂
Du hast mich beim wandern gesehen? 🤣
-
Hach ja, Silaflex... Hab die Tage die Halterung meiner Sat Antenne vom Wohnklo geschnitten. Solche Salzkristalle an den Schläfen hatte ich davor zuletzt, als beim Bund Wandertag war.
-
-
Das hatte dann aber sehr sicher andere Gründe, als den Brexit.
Aber cj hat recht, alles weitere dann eher in der Kneipe.