Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Scheint also das Mikro nicht zu funktionieren .
Und das Display. 🙊
-
Dem Emblem nach zu urteilen, ist das Auto ja noch relativ frisch. Das sollte anstandslos getauscht werden.
-
Ach ja, die Remote Services sind jetzt ja sowieso lebenslang gratis und offenbar nur noch nicht aus dem Leistungsumfang gestrichen worden.
Die von mir oben eingefügte Definition liest sich nicht so, als würde die gesamte Navigation entfallen. Man macht dir wohl "nur" bei der Zieleingabe und Berechnung das Leben künstlich ein bisschen schwerer.
-
Das sagt mein Connected Drive Store dazu: Connected Navigation glänzt durch eine hohe Genauigkeit der prognostizierten Ankunftszeit, extrem schnelle Berechnung der Routen und eine vereinfachte Zieleingabe.
Mein Auto wird die Tage drei und die Dienste laufen dann erst aus. Warum ist es bei dir schon nach zwei Jahren der Fall?
-
Wie z. B. unseren bevorstehenden Sommer-Roadtrip.
Mit deutschen Cabrios an die französische Atlantikküste hat eine gewisse Tradition. 😅
-
Warum nicht Vergölst oder ATU? Bremsen wechseln dürfte im ersten Lehrjahr gleich nach Werkstatt fegen auf dem Plan stehen.
-
Bist du sicher, dass der Digital Key mit gesperrten iPhone geht?
Ja, 100%. Auf Watch und iPhone gehts bei mir einfach so.
-
Dann kann man den BMW Digital Key (Entsperrung mit Handy) ganz vergessen, weil man das Handy schließlich nicht in eine Alu-Tasche stecken kann.
Dafür muss das Smartphone entsperrt sein…
Also bei mir funktioniert der Schlüssel auch ohne das Handy zu entsperren, weil in der Wallet der Express Modus angehakt ist.
-
Bin mal gespannt wie das Teil aussieht.
Klick mal hier auf Michaels Namen. 🙂
Heute kam der neue Tensor Race Luftfilter an

Eine Einzelanfertigung von Stealth Development.
Bin gespannt auf das Ansauggeräusch…