Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Ich würde mir aber schriftlich geben lassen, dass das Paket, welches dir als Gebrauchtwagenpaket verkauft wird, auch genau das ist. Am Ende kann sich keiner an eine solche Absprache erinnern und "Schauen Sie doch mal in unsere AGB, Gebrauchtwagenpakete waren ja gar nicht buchbar, da noch kein Service stattgefunden hatte."
Ich habe über einige Wochen diverse Emails benötigt, bis mir das, was ich buchte, auch zur Verfügung stand.
-
-
-
Meine Antwort auf deine Frage steht über deiner Frage. 😉
Du kannst auf das Gebrauchtwagenpaket die 510€ draufrechnen, da es erst nach dem ersten Service buchbar ist.
Damit wir Äpfel mit Äpfeln vergleichen, wieviel kostet dich ein Neuwagenpaket, das bis 2027 läuft?
-
Sebi zur Fragestellung aus deinem Thread, gebe ich zu bedenken, dass du erst das Gebrauchtwagenpaket buchen kannst, wenn der erste Service bereits durchgeführt wurde. Jetzt musst du rechnen, ob du mit dem Gebrauchtwagenpaket zzgl. dem Preis des ersten Service besser fährst, oder mit dem Neuwagenpaket.
-
-
Scheint also das Mikro nicht zu funktionieren .
Und das Display. 🙊
-
Dem Emblem nach zu urteilen, ist das Auto ja noch relativ frisch. Das sollte anstandslos getauscht werden.
-
Ach ja, die Remote Services sind jetzt ja sowieso lebenslang gratis und offenbar nur noch nicht aus dem Leistungsumfang gestrichen worden.
Die von mir oben eingefügte Definition liest sich nicht so, als würde die gesamte Navigation entfallen. Man macht dir wohl "nur" bei der Zieleingabe und Berechnung das Leben künstlich ein bisschen schwerer.