I think the chances are quite slim, that anyone here has fitted this exhaust. In all German speaking countries the rules and regulations for aftermarket parts are a pain in the ass and it costs a fortune to get them approved, hence not many vendors are going that route for a small audience like DE, CH and AT.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Bei dem Alter, der Ausstattung und Laufleistung, halte ich den Preis für gerechtfertigt. Kommt natürlich auch auf den Pflegezustand und Vorschäden an, aber wenn da alles passt, ist das schon nicht schlecht so.
-
-
Silber finde ich langweilig. Porsche Neodym oder Audi L-50C (Farbe der Räder am Q4 First Edition) passen meiner Meinung nach hervorragend zu einem dunklen blau.
L-50C:
-
Wenn man den kompletten Text markiert, sieht es so aus, als hättest du einfach nur Spaß am Ausmalen. 🙊🤣
-
Jemand hier mit einer ähnlichen Entscheidungsneurose, der sich aber eher auf Fahrwerkskomponenten eingeschossen hat.
-
Tendiere irgendwie wieder zu concaver
Kennst du eigentlich Dave?
-
Nichts möglich in dem Dreckskarren ?
Wenn man nicht alles liest, was auf die eigene Frage geantwortet wird, muss man leider den "Dreckskarren" so weiter fahren, wie er ist.
-
Warum befüllst du Wunschzettel für bärtige Männer? 🤣
-
Hat dein Auto ein Schiebedach? Wenn ja, öffne das mal und schau dir den mit "Gardine" bespannten Windschutz an, der vorne hochklappt, wenn das Dach sich öffnet.