Beiträge von Marques von Hinten

    Da ich gerade in Vorbereitung auf den B4 auf dem "Ich will außen keinen Chrom haben"-Trip bin, suche ich BMW Embleme für Motorhaube und Kofferraum, die außen keinen Chromrand haben - bestenfalls noch in schwarz-weiß. Die blauen Dreiecke kann ich aber auch mit Folie schwarz machen. Gibt es so etwas im Zubehör? Original habe ich keine gefunden und bei Ali auch nicht. Bei Ali weiß ich aber auch manchmal nicht, welcher Suchbegriff zum Ziel führt.

    Ich überlege, ob ich mir die hier bestelle: Klick mich hart! Bei den Artikelbildern auf Play drücken um die Embleme zu sehen.


    Mein "318i" und die "///M" für die Kotflügel in schwarz von Ali haben eine super Qualität.

    Wenn ich aber so sehe, wie flüssig grundsätzlich die gesamte Software läuft und wie gut die App verfügbar ist, ist die Sache mit den Updates noch halbwegs zu verschmerzen. Bis November war ich ausschließlich im VW Konzern unterwegs und es wäre einfacher die Tage aufzuzählen, in denen die Standheizung per App zu bedienen war. Und in der Regel kommt so 30-60 Sekunden nach Fahrtbeginn der erste Ton aus den Lautsprechern.


    Die Krönung, wenns auch nichts mit der Software zu tun hat, sind die Lautstärkereglung und Klimabedienteile der aktuellen VWs und deren Derivate. Einfach mal komplett unbeleuchtet direkt unterm Display, wo man während der Fahrt für Eingaben den Handballen ablegen würde. 👌😅

    Hallo, ich verkaufe einen Silikon Ansaugschlauch von 55parts, einen BMS Ansaugschalldämpfer Delete (schwarz eloxierte Alukappe) und einen K&N Plattenfilter.


    Ich habe mir alles Ende Februar diesen Jahres bestellt und verbaut. Man hört schon einen Unterschied zur Serie, hier hat gerade der K&N Filter noch einmal einiges getan, aber das Ergebnis ist für mich klanglich nicht ausreichend und so werde ich eine komplette Ansaugung ordern.


    Für den BMS Schalldämpfer gibt es eine Rechnung vom 20.02. über 68,00€ und für den Luftfilter vom 23.02. über 76,78€. Die Rechnung für den Schlauch habe ich entweder versehentlich gelöscht oder aber nie erhalten. Gekostet hat er 52,99 zzgl. Versand.


    Ich möchte für alles zusammen gerne 140€ inkl. Versand in DE. Zahlbar per Paypal oder Überweisung.

    Eine Abholung und Barzahlung wäre in Bremerhaven möglich.

    Ich denke es sollte jedem klar sein, aber will noch darauf hinweisen, dass die Teile keine Zulassung haben.