Ich muss mal schauen, ob bei mir irgendwelche Kappen drauf sind. Bin im Cabriothema auch recht neu.
Beiträge von Marques von Hinten
-
-
Für Verkäufe gibt es einen eigenen Bereich.
-
-
Rot sind jeweils die Taster und Türkis der gemeinsame Kontakt.
Also Türkis auf Pin 1 und beide Roten aut Pin 2.
Von den Pins dann auf den Garagentoröffner.
Edit: Keine Ahnung, warum jetzt beide gifs angezeigt werden. Das eine war angeblich zu groß. 🤔🤷♂️
-
Ich habe das gleiche Phänomen reproduzierbar in Rostock am Warnowtunnel. Da stört wohl das Bezahlsystem in diesen Brücken kurzzeitig (2-5 Sekunden) das Wifi.
-
Ich würde sagen, bei etwa 1 von 10 Garagen hast du leichten Bodenkontakt. So zumindest meine Schätzung, nach 1,5 Jahren G21, welcher etwa so tief war, wie mit den Federn hier.
-
Ich denke, da wirst du keine allgemeingültige Aussage bekommen, da es auf den Winkel ankommt.
-
Nennt mich verrückt.
Verrückt.
-
Witzige Geschichte, du könntest die Daten inzwischen hin und her kopieren, wie du lustig bist, da der Freischaltcode auf 12/2099 gesetzt wurde.
Ohne Downloadmanager oder jemanden, der dir die Daten anderweitig zur Verfügung stellt, kommst du dennoch nicht weiter.
-
Wie viel Marktanteil hat Linux doch gleich? Aber sei es drum, du hast gerade Bock dich aufzuregen, was dich aber auch nicht weiterbringen wird. Besonders, wenn es hier ist und nicht bei jemandem, der von BMW Geld bekommt, um es sich anzuhören/durchzulesen.