ich fließe dahin.
Und ich bin schon vom Zuschauen peinlich berührt. Einfach nur albern laut.
ich fließe dahin.
Und ich bin schon vom Zuschauen peinlich berührt. Einfach nur albern laut.
Also bei mir war das Fahrprofil danach das gleiche und Sitz- sowie Lenkradheizung waren nicht eingeschaltet, daher keine Ahnung, ob das bei mir auch der Fall gewesen wäre.
Bezieht sich diese neue Darstellung nur auf Google Maps mit Carplay oder ebenfalls mit AA?
Es ist keine neue Darstellung, sondern ein Novum, dass Google Maps (per Carplay) überhaupt im HUD angezeigt wird. Die Anzeige ist optisch die gleiche, wie bei Apple Karten.
Lass mich das für dich schnell suchen:
Steht in Infospeicher und Permanentspeicher noch was drin?
So gerade einmal ausgelesen, der Permanentspeicher hat 0 Fehler und der Infospeicher ist angefügt.
Lese ich später mal aus.
Ja, das Licht war komplett aus und danach auf Grund des Selbsttest, oder wie man das nennt, auch noch für ein paar Sekunden, keine große Hilfe, da es erst nach unten schwenkte.
Vielen Dank für deine Antwort. Da ich es nicht mehr wusste, in der Anlage einmal alle Fehlercodes.
Ich hatte gerade während der Fahrt einen Komplettausfall der Außenbeleuchtung für etwa 1 - 2 Sekunden.
Bimmerlink hat einen Fehler gefunden:
Fehlercode: D75785
Beschreibung: Botschaft(Steuerung Licht Außen, ID: CTR_LP_EX) fehlt
Google bringt mich nicht weiter. Hat jemand (evtl. Piwi87 ) eine Idee, was das Problem sein kann?
Denke ich auch, da die "Anbindung" ans HUD ja grundsätzlich (bei Nutzung von Apple Karten) bereits funktionierte.
Habe soeben bei meinem Vorfacelift G21 übrigens gesehen, dass nun auch bei Verwendung von Google Maps über Carplay Infos zur Navigation im HUD angezeigt werden.
Gerade ebenfalls getestet. 👌😃