Verdammt. Das gleiche bitte bei ST
Beiträge von CptT3fl0n
-
-
Was mich aber wirklich verblüfft ist die Menge an M3 ggü. vergleichsweise wenig M4 hier im Forum. Wieso sind die Limousinen so gefragt? Bei den Tourings verstehe ich das noch, die sind mit ihrer gestreckten Dachlinie fast so elegant wie ein Coupé. Aber für mich gibt es keine biedere und konservativere Karosserieform als eine Stufenhecklimousine. Und doch sind sie offenbar extrem begehrt. Mich überrascht das.
Ich bin sonst auch immer absolut Coupé Fan und Fahrer. Bei mir gilt immer 3-Türer > 5-Türer. Auch wenn alle immer behaupten es wäre "praktischer" :P.
Würde mir niemals so eine langweilige Limo kaufen wenn es auch ein vernünftiges Coupé gibt. Aber bei der G8x Serie muss ich auch ganz klar sagen, dass mir der M3 deutlich besser gefällt als der M4. Sieht einfach viel aggressiver aus und der aktuelle 4er hat generell m.M.n. viel vom klassischen BMW Coupé verloren.
Deshalb fahre ich ja aber auch 2er
-
-
Ich habe es auch immer Mal wieder. Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass es mit der Traktionskontrolle zusammen hängt. Passiert nämlich bei mir jedes Mal die nächsten 2-3 Mal anfahren nachdem die Traktionskontrolle geregelt hat. Dann will er immer erstmal nahezu keine Leistung beim anfahren geben. Sehr nervig...
-
Zumindest beim 2er konnte ich beim 40i mit 07/2023 keine Unterschiede zu 11/2022 feststellen. (OS8).
Hatte ich nämlich auch Angst vor.
Muss ich aber natürlich nicht auf den 330i übertragen
-
Sind das die Beschränkungen, die Volkswagen den Händlern aufdrückt?
Bei VW hat das Agenturmodell doch nur bei den E-Autos Einzug gehalten?
Beim Tiguan sollte es dementsprechend nicht an "VW", sondern eher am Händler gelegen haben. Und wenn, zumindest nicht am Agenturmodell
-
Bei mir ist der verschärfte Ruhemodus vom PEEM deaktiviert, das Update wurde sofort installiert.
Ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze für die Software der BMW brechen.
Hat jemand von euch schon mal versucht, Office neu zu aktivieren nachdem das Motherboard und die CPU gewechselt wurden?
Viel Spaß. Ich habe vor 2 Jahren € 269,- dafür bezahlt, heute habe ich nach 3 Stunden aufgegeben.
Habe mir dann eine Raubkopie für € 5,- aus dem Netz gezogen. Läuft.
Wenn du das schon aufbringst... Hast du beim Microsoft Support angerufen? Bisher haben diese die Lizenz dann immer wieder freigeschaltet
Sonst fürs nächste Mal, und auch sonst ist meine Ausrede "ist bei mir auch schon mindestens 6 Jahre her das es notwendig war"
-
Ja, da rege ich mich auch immer wieder drüber auf. Richtig dumm...
Genauso dumm wie die Navi-Anzeige in der BC Ansicht die es unmöglich macht zu erkennen, ob man gerade "ab Werk", "ab Tanken", etc. ausgewählt hat weil verdeckt. 🤦🏻♂️
-
Pfffff! Wer will denn wissen was in den Motorraum gehört und was nicht?
Ist eine gute Info, dann kann ich den 55parts Schlauch bedenkenlos verbauen.
Dürfte dann ebenso für Boost- und Charge-Pipe gelten.
Jaein, habe ich auch erst gedacht. Aber relevant ist die Aussage am Ende. "gilt nur, wenn Serienmäßige Geräuschdämpfer belassen bzw. nicht ausgetauscht werden.".
Und unser B58 hat ja glaube ich auch noch einen kleinen Dämpfer mit am Rohr vom LuFiKa.
Ist wie immer mit deren Videos. Eigentlich erlaubt, aber aber aber
Bzgl. Boost- und Charge-Pipe: Ja, gilt für mich auch genauso.
-
Weil wir ja irgendwo hier im Thread Mal über die Rohre und TÜV geredet haben: https://www.instagram.com/reel/Cx5SxnDMJ08/