Bei OS8 ist es dann noch schlimmer, krass.
Hab auch mal gegoogelt, geht wohl nicht wie Michael sagte. Schade, die Schriftart von der MPerformance finde ich persönlich viel besser.
Bei OS8 ist es dann noch schlimmer, krass.
Hab auch mal gegoogelt, geht wohl nicht wie Michael sagte. Schade, die Schriftart von der MPerformance finde ich persönlich viel besser.
Fällt mir jetzt erst vielleicht auf, aber hat der HUD bei euch auch eine andere Schriftart wie der Tacho ? Wüsste jetzt nicht ob das schon immer so war.
Falls ja, kann man das ändern ?
Das sollte noch die Schutzschicht der Bremsscheibe sein - einfach noch etwas warten und Bremsen :D.
Da hab ich damals M898 gekauft und geliefert bekommen.
Meine M792 hatte ich nach 2 Monaten nicht bekommen und nach ewigen hin und her mein Geld wieder bekommen. Achtung 🚨
Hatte mir ASR auch mal bestellt damals.
Die Einbauanleitung war damals für den Facelift und ich hatte den Vorfacelift.
Wurde im Nachhinein alles geklärt und war auch professionell, ich bin aber vom Kauf zurück getreten und hatte keine Lust eine Leitung bis zur Klappe zu legen.
Auch soll das ASR weiterhin eine Diagnose ermöglichen und so keine Probleme in der Werkstatt machen.
Ich vermute verglaste Beläge - Reibwert weg und Scheibe wird zu heiß. Sieht man dann am Belag, der sieht so "glasig" aus. Aber warten wir mal morgen ab.
Mal lange die Parkbremse gezogen ? Zieht Sie an ?
Hallo zusammen,
verkaufe meine PEEM Klappensteuerung zum Festeinbau. Hatte Sie nie verbaut, aber schon vorbereitet und das USB Kabel abgemacht damit man es leichter verstauen kann.
VHB: 80€ inkl. Versand.
Das ist mal ein kurioser Fehler. Welche Klappe war es genau ?
Glückwunsch zum "neuen" Auto ;).