Beiträge von Fred_AUSTRIA
- 

- 
					Hallo Leute, Wenn man eine PS5 besitzt, gibt es jetzt für 6 Monate Apple Music gratis dazu.  Apple Music-Angebote auf PS5 | PlayStationEntdecke noch mehr Gründe, deine PS5-Konsole zu lieben – mit bis zu sechs Monaten Apple Music ohne zusätzliche Kosten.www.playstation.com Apple Music-Angebote auf PS5 | PlayStationEntdecke noch mehr Gründe, deine PS5-Konsole zu lieben – mit bis zu sechs Monaten Apple Music ohne zusätzliche Kosten.www.playstation.comDa ich haber kein Apple Handy habe, aber eine Apple-ID (wegen Macbook) sondern ein Androidhandy (Pixel 7), wollte ich mal fragen ob da trotzdem das Apple Music im BMW verwendbar ist. Hat wer dazu eine Info bzw. eine kleine Anleitung wie man das am besten macht? 
- 
					Hallo zurück, kannst du mir ein besseres Foto vom Produkt zusenden , gern auch per PN. Mein Produkt https://www.ebay.de/itm/154177…=1&campid=5337709843hatte gestern keine Wirkung gezeigt🙁  LAS Ultraschall-Marderabwehrgerät batteriebetrieben | 20314033Dieses LAS Ultraschall-Marderabwehrgerät zeichnet sich durch seine hohe Wirksamkeit im Bereich der digitalen Anwendungstechnik zur Vermeidung von Marderschäden…forstinger.com LAS Ultraschall-Marderabwehrgerät batteriebetrieben | 20314033Dieses LAS Ultraschall-Marderabwehrgerät zeichnet sich durch seine hohe Wirksamkeit im Bereich der digitalen Anwendungstechnik zur Vermeidung von Marderschäden…forstinger.comDas ist im Grund mein Teil, nur meines wurde bei der Batterie mit angeschlossen * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
					Also ich habe nie irgend welche Beziehungen oder dergleichen definiert. Sage einfach "Hallo BMW Manuela anrufen" und dann wird automatisch die dazugehörige Nummer gewählt, welche mit dem Namen verknüpft ist. Habe dazu nix irgendwo extra angeben müssen... ect... Handy: Google Pixel 7 
- 
					mit was kannst du den Marder nun fernhalten? taugen die Spray denn was? habe mir jetzt kurzerhand das hier bestellt: Habe dieses Gerät einbauen lassen. Das war eine Empfehlung von einer Arbeitskollegin, die schon viele Sachen ausporbiert hat und dieses Teil hat dann geholfen. Bei mir ist jetzt auch Ruhe im Motorraum. Ich habe nach dem Einbau den Marder 2-3 Mal gesehen, wie er versucht hat wieder von unten einzusteigen, ist aber dann plötzlich mit voller Geschwindigkeit weg gerannt. * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
					IM Motorraum habe ich nun Ruhe von dem Marder. Aber dafür macht er Außen Radau! 
- 
					Ja, mache ich in den nächsten zwei Wochen. Ich berichte dann. Leider momentan wenig Zeit Also bei meinem 318i mit Automatik klackerte oder rasselte beim Kauf mit 9000km nix. Somit denke ich, dass du bei BMW daraf bestehst, dass sie den, bzw. die Fehler beheben. 
- 
					Wahrscheinlich sogar ist das das Problem...das komische ist nur, bei allen bei denen es funzt haben die Variante .68 oder so, bei mir und dem Stuttgarter Kollegen Chris330 ist es die .50, die eben nicht funktioniert. Also scheinen ja OTA schonmal verschiedene Versionen verteilt zu werden. Also bei meinem G21 Bj 2022 habe ich gerade die Version 03/2023.67 installiert. Habe noch das alte OS7 
- 
					Hallo Leute, nachdem ich heute mal meine Scheibenflüssigkeit nachgefüllt habe, ist mir ein Besuch von einem Marder aufgefallen. Was ist heutzutage das beste System um die Tiere fern zu halten? 
- 
					Hallo Leute, da die Radsaison immer näher rückt und bei meinem G21 mit M-Paket leider keine AHK verbaut war, habe ich mal bei einem lokalen BMW-Händler (Denzel) dazu angefragt. Ergebnis: 1. Lösung Eine manuell abnehmbare AHK mit max. 750kg zugalassener Zuglast kostet inkl. Einbau ca. 2000.- Euro 2.Lösung Die normale große elektrische AHK inkl. zusätzlichen neuen Lüfter und Einbau kostet ca. 3200.- Euro Habt ihr ähliche Erfahrungen und eventuelle Preise, damit man das abschätzen kann? Mir kommt das alles relativ teuer vor.