Nacharbeiten sind deutlich mehr geworden als vor einigen Jahren und man kann oft nachvollziehen von welchen Personen das Problem ausgeht.
Muss leider bestätigen, dass ich auch schon paar Mal beim Händler war, weil was nicht OK ist.
Nacharbeiten sind deutlich mehr geworden als vor einigen Jahren und man kann oft nachvollziehen von welchen Personen das Problem ausgeht.
Muss leider bestätigen, dass ich auch schon paar Mal beim Händler war, weil was nicht OK ist.
Mal eine Frage zwischendurch. Ich habe das Standard Lederlenkrad. Anscheinend habe ich mir das mit Ring und/oder Uhr verkratzt an zwei Stellen über 10 cm sind im Abstand von 0,5 cm so kleine Kratzer, eben so als wenn das Leder angeritzt wurde. Kann man das wieder irgendwie reparieren? Oder vielleicht mit irgendwas einschmieren? Wusste nicht dass das so empfindlich ist. Mein 1er vorher hatte wohl ein Plastiklenkrad.
Würdet ihr eher original Winterreifen von BMW für so 2000 € kaufen oder welche von Rial für so 1200 € ?
Beides 18 Zoll und Qualitätsbereifung.
Meine Mutter hat sich an ihren Toyota Yaris Cross eine abnehmbare AHK nachrüsten lassen von Brink bei Rameder für 1000 Euro mit Einbau.
Echt krass was es bei BMW kostet.
Teilweise bekommst du doch schon 20 Prozent beim Neuwagen. Ich habe vor einem Jahr anstelle von 50000 dann 40000 Euro für einen 318 bezahlt. Aber komplett neu... Mit 100000 doch nicht mehr als 20000 Euro.
Ah nicht schlecht
Die Farbkombination habe ich noch nicht so oft gesehen.
Viel Spaß mit dem schicken Gefährt