Beiträge von aminoblack

Vielleicht warten bis die Standheizung wieder verfügbar ist?!

Angeblich soll sie ans neue Modell angepasst werden und damit wieder verfügbar sein.

Woher hast Du diese Information? Kann ich mir nicht vorstellen, da der Touring ja nicht mehr so lange gebaut wird in dieser Baureihe.

Hi, ich fahre momentan einen 340i LCI G21 Baujahr 2023 mit Vollausstattung incl. Standheizung die ich sehr schätze. Leider läuft mein Leasing im November aus und ich muss ein neues Auto bestellen.

Es soll wieder ein Touring werden. Nun bin ich mir nicht mehr sicher welcher Motor, da beim 340i durch die Motorüberarbeitung die Standheizung nicht mehr bestellbar ist, beim Diesel aber schon.

Ich bin vorm 340i auch immer mehrere 20d im Leasing gefahren.

Leider kann mein Händler in Sachsen keinen einzigen 340d zur Probefahrt auftreiben.

Ich bin sehr unentschlossen was ich machen soll.

Die M-Sportsitze sind komfortabler. Ich komme vom G31 mit Komfortsitzen und empfinde, dass man richtig drin sitzt und nicht wie bei den Standard Sportsitzen drauf. Das Geld lohnt sich schon auszugeben. Ich konnte sie aber auch vorher Probe sitzen in einem M4.

Nee leider nicht. Nicht mal dringesessen. Leider. Sehen aber eig. komfortabler aus :D

Dann hab ich ja vielleicht doch alles richtig gemacht.

Die M-Sport gibt es ja auch nur in Verbindung mit Leder und Vernasca ist nicht gerade gut, so dass man auf Merino hätte schwenken müssen und dann wären es gleich knappe 4k mehr gewesen.

Allzeit gute Fahrt! Was mir aufgefallen ist, dass Du vorne den Kennzeichenhalter verbaut hast. Eigentlich müsste das Autohaus das wissen, allemal Du auch den Abstandsradar hast. Daher ist es laut BMW nicht erlaubt vorne den Kennzeichenhalter zu verbauen, da es sonst zu Problemen mit dem Abstandsradar kommen kann.