Mal ein paar weitere Aufnahmen M340i-Akzente in ceriumgrey und alpinweiß.
Die Kombination würde ich definitiv wieder nehmen.
Mal ein paar weitere Aufnahmen M340i-Akzente in ceriumgrey und alpinweiß.
Die Kombination würde ich definitiv wieder nehmen.
Treu sieht bei mir etwas anders aus ;):
1. Opel Corsa C 1.0
2. Opel Meriva A 1.6
3. Opel Astra J Limo 1.4 T
4. Seat Leon ST 1.8TSI
5. BMW 120i F20
6. Seat Leon Cupra ST
7. BMW M340i G20 (Lieferung 30.06.)
Bei mir setzt langsam der Endspurt ein.
ZB II und COC liegen neben mir, morgen wird zugelassen; Montag gehts nach Düsseldorf zur Leasingrückgabe vom Cupra und am Mittwoch wird der Bimmer abgeholt in der BMW Welt.
Kann nur gut werden, die erste Fahrt mit 800km erledigt dann auch fast das Einfahren...
Dann hoffe ich mal, dass meine Auslieferung am 30.06 in der Welt nicht betroffen ist.
Das wäre auf den letzten Metern total daneben…
Auch meine Kreuze sind dann gesetzt.
Privat geleaster M340i.
Ich bin auch sehr gespannt auf den I4.
Nach dem jetzigen M340i wäre er im Rennen, aber nur wenn er einerseits viel Spaß macht und halbwegs langstreckentauglich ist.
Die zukünftig fehlende Klima-Regelung finde ich gewöhnungsbedürftig, die Sitzsteuerung in der Tür ist dagegen tiptop, durfte man sehr gern von MB kopieren.
So dann mal mein Angebot:
Privat mit Gewerbeschein und Markenwechsel (4. Auto bei dem Händler):
BMW M340i G20
LP 71.480€
Anzahlung 0€
36/10tkm
Rate 495,00€ inkl. 19% Mwst.
Leasingfaktor also knapp unter 0,7, bin sehr zufrieden, hatte ja erst n 330i bestellt, aber nun doch umbestellt ;).