Er springt schon aus, obwohl man noch nicht richtig zum Stillstand kam.
Was by the way nicht nur bei BMW so gelöst ist
Aber auch das macht es nicht besser
Er springt schon aus, obwohl man noch nicht richtig zum Stillstand kam.
Was by the way nicht nur bei BMW so gelöst ist
Aber auch das macht es nicht besser
Mag ja sein das einige hier ihr Auto tatsächlich so richtig fordern und die sollen auch auf Sommer/Winterreifen fahren. Aber auch ich zähle mich mittlerweile zu den durchschnittlichen Fahrern, bin zu 95% im brandenburgischen Stadtverkehr unterwegs, fahre 10.000km im Jahr und bin daher mit Ganzjahresreifen bestens bedient. Im letzten Winter habe ich bei uns an genau 3 Tagen Schnee gesehen und der ging lediglich am Straßenrand und auf dem Grünen mal auf sage und schreibe 3-5cm. Und das ist es mir beim besten Willen nicht wert, 2x im Jahr zu wechseln.
In diesem Sinne, schöne Ostern euch allen 🐇🥚
Alles bestens Christoph, ich mag dich jetzt schon. Mach weiter so, dann lernen wir alle noch was - und ich persönlich alleine schon durch die alten Threads die vor meiner Registrierung hier im Forum entstanden sind 😉
Liebe Grüße
Daniel
Sei mir nicht böse, aber gehst Du jetzt das komplette Forum durch und antwortest auf alles was Du findest, egal wie alt der Thread ist?
Geil, ich dachte schon ich bin der einzige mit diesem Gedanken 😅
Christoph ist nicht böse gemeint, aber als ich heut Morgen die Übersicht der ungelesenen Threads gesehen habe und hinter 90% stand dein Name als letzter Beitraggeber, dachte ich mir echt „Wow, der Junge hat echt Langeweile“ 😃
Wegen mir nicht, sind ja ohnehin keine Bilder enthalten 🙈
Na das sie auch als reine Tagfahrlichter gelb leuchten, oder sehe ich das falsch?
Und Zack sind in diesem neuen Bilderthread wieder vier (bzw. 5) Beiträge ohne Bilder enthalten 😂
Es ist vollbracht!
Starke Leistung 💪🏻
Was lange währt… du weißt schon 😉 Aber ein kleines Manko gibt es noch wenn ich das richtig sehe, oder?
Besten Dank, dann wissen wir ja jetzt Bescheid und jeder kann für sich entscheiden, mit welchen Reifen gefahren wird
Wie gesagt, ich stecke da auch nicht zu 100% im Thema was den Versicherungsschutz angeht. Aber allein um auf der sicheren Seite zu sein in Sachen Versicherungsschutz, würde ich zu den Allwetterreifen greifen. Bin selbst schon 4 Jahre lang Allwetterreifen auf einem Superb gefahren und konnte mich weder im Sommer, noch im Winter beklagen.
Aber wie immer: jeder wie er / sie mag