Diese Felgen - ein Traum 😍
Beiträge von Daniel3000
-
-
Auch wenn ich bei eurem Treffen nicht dabei sein kann, so möchte ich doch erwähnen, dass ich es klasse finde wie du dich rein hängst und die ganzen Vorschläge ausarbeitest Christoph 👌🏻👏🏻
Ich drück die Daumen das sich der ganze Aufwand lohnt und auch wirklich ein Treffen zustande kommt.
-
-
Mit einem Wort: MEGA!!
Sieht echt klasse aus 😍
-
Erfahrungen kann ich insofern berichten, als das ich den mal von SIXT hatte als X4M 40i. Macht auf jeden Fall Spaß, ist für mich ein wunderschönes Auto alleine von den Proportonien und vom Design her. Nach 300km Vollgas von Cottbus nach Schwerin wollte er dann an der Tanke 45Liter Super nachgetankt bekommen 😬
Fazit: wenn ich könnte wie ich wollte, würde er auf jeden Fall vor meiner Tür stehen
-
Puuhh, das muss man aber auch mögen 😳🤔
-
aber die Auspuffrohre ragen bei dem Bild schon ziemlich hart raus..
Die sind echt mächtig 😳
Raffey klingen die auch so wie sie aussehen?
-
Das nenne ich mal flott 😳
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 🏎️💨
-
Bzgl. der Farbe ich würde Brooklyn nehmen, da der M3 in Schwarz sehr viel seiner scharken Kanten und schwarzen bzw. Carbon Akzente einbüßt und nur noch eine schwarze Masse ist
Dem kann ich mich nur anschließen und würde mich auch für Brooklyn entscheiden. Fahre aktuell auch ein KfZ was komplett in schwarz gehalten ist und da sind sämtliche scharfe Kanten fast unsichtbar.
-
Und das ist die Werkslackierung? Sieht ja echt gruselig aus was da alles abgeplatzt ist 😕