Warum sind deine mittleren Klimabedientasten hochglanz schwarz, statt Alu Optik?
Wußte gar nicht, dass die auch schwarz sein können wg. Ausstattungsvariante.
Warum sind deine mittleren Klimabedientasten hochglanz schwarz, statt Alu Optik?
Wußte gar nicht, dass die auch schwarz sein können wg. Ausstattungsvariante.
Da ich noch nicht dazu gekommen bin, aktuelle Bilder zu machen, anbei eines aus dem letzten Jahr - Wagen zu dem Zeitpunkt noch nicht tiefergelegt und ohne Spurplatten.
318i G21
Fahrwerk: BMW M Sport-Serie
Felge: BMW Styling 780 bicolor
Reifen (Winter) VA/HA: 7,5x18 ET 25/225/45 (Pirelli Winter Sottozero 3)
Durch die Tieferlegung reichen die 18-Zöller vollkommen.
Die beiden Teile suche ich auch. Es gibt anscheinend nur noch die Variante in Alcantara mit anderer Teilenummer.
Danke noch einmal für die schnelle Hilfe. Der verregnete Garagentag hat sich gelohnt. ![]()
Hallo zusammen, bis hierhin 5 Minuten Arbeit. Wie bekomme ich denn die beiden Crimpstücke ab? Durch den Träger kann man den Spiegel nicht führen und abgezogen bekomme ich die Kabel auch nicht. 🤔
Mal schauen, ob das auch bei OS7 mit analogem Tacho kommt. Hier ist nur mittig der BC digital. Reicht für mich.
Hallo zusammen,
die Spielkappen mit dem Haltering könnte ich auch auf meinen 318i PreLCI montieren? Dann wären meine externen Anpassungen komplett vollzogen.
Und wenn Du Option am Controller drückst passiert nichts?
Mein Spotify is zwar da aber auf dauer "wird geladen" nach dem OTA Softwareupdate
Hi, kannst Du über Optionen die Verbindung zu Spotify beenden und danach neu anmelden?
Hallo zusammen,
kurzes Update von mir, nachdem ich die eher negativen Antworten der BMW-Händler erhalten habe. Heute war ich bei Cardiologie Tuning in Bergisch Gladbach und ich bekomme alle Teile angebaut. Frontansatz + Seitenschweller + Dachkantenspoiler. Warenkosten sind bis auf wenige Euro die, die im Moment bei Baum gelistet sind und zusätzlich 500,- € + 110,- € für den Einbau und die TÜV-Einzelabnahme. Ich brauche mich um nichts zu kümmern und weiß, der Wagen ist in guten Händen. Es geht also doch.